wer hilft mir bei, LCD einbau?

Diskutiere wer hilft mir bei, LCD einbau? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hy ich habe vor in meinen 4/94 astra f caravan 16v nen LCD einzubauen. nur bin ich nunmal net der held in sachen elektonik im auto. hier mein...
D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
hy ich habe vor in meinen 4/94 astra f caravan 16v nen LCD einzubauen.

nur bin ich nunmal net der held in sachen elektonik im auto.
hier mein angebot.

nach kontaktaufnahme mit mir wird besprochen (bei nem kaffee) was alles benötigt wird, ich besorge die teile, dann am tag des einbaus (ich hoffe das ein tag reicht) trifft man sich bei mir. ich helfe nach besten wissen beim einbau (wenn ich wahrscheinlich keine echte hilfe bin).

zum entgeld ich hab zur zeit leider net all zuviel kohle aber wie währe es mit nen schönen essen ich kann(und das hab ich sogar gelernt) kochen.
also dachet ich mir für den einbau nen richtiges schönes 4-5 gänge menü (derjenige der sich erbarmt darf au mitreden was er kriegt bin ja net so *g*)das genug getränke da sein werden muss ich ja net sagen.

bin aus dem raum stuttgart (nürtingen) .

währe super wenn jemand sich erbarmen könnte *g*

cu micha

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Hört sich lecker an :D ...*mjam* ....leider hab ich keinen Plan vom LCD :oops:

Aber ich bin bereit deine Kochkünste zu testen und dich dann hier zu loben.. :lol:

Dann melden sich sicher einige die dir da helfen :D

D

DD

Guest
Frag mal TiCar!
Wohnt praktisch bei Dir um die Ecke, ist ein Ass was LCDs angeht und ein lecker Essen tut ihm auch ganz gut.
Ups, hoffentlich gibts demnächst keine Haue von seiner Freundin....

Gruß, Stephan

D

Darkstar666

Punkte Reaktionen
0
Interessanter wäre auch noch der Einbau eines Omega Tachos nur wie kann man das Regeln wegen 4-6 Zylinder.
Grüsse Dirk

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das sollte opel wissen . weil es soll gehen das BIOS des tachos zu ändern aber opel wir haben das noch nie gemaxt !!!

D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
wie keiner lust sich eingutes essen zu verdienen *schluchtz*
muss ich ewig mit nem standart tacho durch die welt heitzen?
cu micha

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
lust auf gutes essen hab ich schon... aber stuttgart isn bisl weiter weg (ca 300 km)
greetz

Thema:

wer hilft mir bei, LCD einbau?

Oben