Wer hatte auch eins

Diskutiere Wer hatte auch eins im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; "Kettcar": Traditionsunternehmen Kettler meldet Insolvenz an - Der "Kettcar"-Hersteller in der Krise Da...
c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
"Kettcar": Traditionsunternehmen Kettler meldet Insolvenz an - Der "Kettcar"-Hersteller in der Krise

Da haben wir fast alle drauf "fahren" gelernt....

Ich hatte einen mit Luftreifen(Schlauch) und damit so manches Rennen bei uns am Fabrik"s berg gemacht und so schöne blaue Flecken/Schürfwunden geholt....

Anhänge

• 207953170-w665-h443.jpg
    207953170-w665-h443.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Die Dinger waren so geil :D
Ich selbst hatte leider nie eins, aber dafür der Nachbar und da sind wir nur rum geheizt damit !
Würde ich für meinen Sohn sofort eins nehmen :D

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Meins steht noch im Keller bei meinen *****n rum. Mit bretthartem Sportfahrwerk und Vollgummirädern ;-)

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Seltsam was hier alles zensuriert wird......

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Bei Schwieger*****n könnte ich es ja eventuell verstehen :), wir hatten im Osten kein Kettcar, aber ein dickes rotes Buch ala " Heimwerken für Profis" aus dem Westen, da war eine gute Bauanleitung für eine Seifenkiste drin. Meine war aus einen dicken Brett und einer Leimholzplatte. Vorne war quer ein Brett drunter geschraubt, gelenkt wurde mit den Füßen oder der Seilschlaufe die daran befestigt war. Als Achsen dienten paar Teile vom Kinderwagengestell aus Zeitz, gebremst wurde mit 2 Stuhlbeinen die auf den Hinterrädern gewirkt haben, fast wirkungslos :). Wichtig war aber hellblau mit roten Streifen.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
hier gabs den "liliput" :D

mit dem habe ich mich öfter böse überschlagen....

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Das problem war das es keinen freilauf gab und die pedale aus scharfkantigem plastik waren. Hat mir manschesmal die wade aufgeschlitzt weil man rollen wollte un die beine nicht schnell genug hochbekam. Wegen dem driften habe ich mich ja immer überschlagen, hab noch ne fette narbe am auge... :D

Thema:

Wer hatte auch eins

Wer hatte auch eins - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Oben