Wer hat von euch eine Standheizung nachgerüstet???

Diskutiere Wer hat von euch eine Standheizung nachgerüstet??? im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; achso...na denn hab ich das falsch verstanden :lol:
TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Ich denke bei Opel wird - zumindest im Insignia - entweder eine Webasto oder Eberspächer verbaut?

A

arti368

Punkte Reaktionen
0

ist das diese kasten?

A

astracaravan

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hoffe einfach mal, das sich bei einigen hier was getan hat.

Ich interessier mich auch für ne sth beim 2.8 V6.

Ich habe ein Bild im Netz gefunden, auf dem man eine serienmäßige Standheizung im eingebauten Zustand sieht.

Ich frage mich 1. wo kommt die Unterdruckpumpe hin, die ja normalerweise dort verbaut ist (siehe vorherigen post), und 2. Wo liegt der Anschlussstecker (z.B. für bc usw)?
Bei den 1.9 cdti liegt er ja überwiegend ab werk.

Ich habe bei mir kein Stecker gefunden, obwohl im Sicherungskasten neben der Batterie die sth mit 20A abgesichert ist.

mfg

Thema:

Wer hat von euch eine Standheizung nachgerüstet???

Wer hat von euch eine Standheizung nachgerüstet??? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Turbo, Wastegate, Saugrohr und vieles mehr...: Hallo zusammen! ich habe mal wieder einige exklusive Sachen zu verkaufen! Zum einen ein paar Kleinigkeiten bei ebay und die interessanten Sachen...
Ölgeruch nach Krümmertausch vorher war nichts: Hallo, ich habe ein riesen Problem, ich habe meinen Krümmertauschen lassen. Nach erfolgreichen tausch und verwendung des alten Turbos hatte ich...
Oben