Wer hat Stahlpleule vom Dirk (D.S.O.P.)

Diskutiere Wer hat Stahlpleule vom Dirk (D.S.O.P.) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mir wurden Stahlpleule von DSOP angeboten, mit Kolbenbolzen und Kolbenklammern alles im Set angeblich sind die Teile vom Dirk, hat...
madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mir wurden Stahlpleule von DSOP angeboten, mit Kolbenbolzen und Kolbenklammern alles im Set angeblich sind die Teile vom Dirk, hat jemand Bilder von Pleuelen die er beim Dirk gekauft hat, dieauf seiner HP zu sehen sind, sind andere aber da sind auch keine 2000 ARP`s verbaut daher denke ich, dass das auf seiner HP nur ein Beispielfoto ist.
Ich kann auch Bilder meiner Pleule verschicken bzw. heute Abend hier reinstellen zum vergleichen !

Was versteht man eigentlich darunter, wenn man sagt die Pleule sind gewinkelt ?

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Ich habe welche DSOP :wink: .....klick in meiner Signatur auf den Link,dann siehste die Bilder von den Chromo 4 Stahlschmiedepleul vom Motorumbau 8) ARP´s sind im Set dabei!Wenn du genau wissen willst was "gewinkelt" bedeutet,ruf den Onkel Stock doch an!

Flatrate hat doch jeder,daran solls wohl nicht scheitern :lol:

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe Deine Galerie schon mal durchsucht, Du hast die teurere Version für 1200Euros oder ?
Er hat ja auch noch die für ~900€ .

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe Deine Galerie schon mal durchsucht, Du hast die teurere Version für 1200Euros oder ?
Er hat ja auch noch die für ~900€ .

Jep habe die teurere Version,wollte schon mal für die Zukunft ausgerüstet sein :wink: Also hast du dann die klassischen Pleule bestellt.....

Aber worin liegt jetzt dein Problem mit Pleueln???Wenn du die Pleuel bestellt hast,wird Dirk dir schon die richtigen geschickt haben!

Am besten ist du rufst Ihn an und klärst es mit Ihm selber :wink:

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Wie sich das anhört hat er die Teile wohl über einen Zweiten bekommen oder angeboten bekommen. Nicht vom Stock selber

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@blank
ich denke du meinst wössner wenn ja sind diese aber in der regel gelabelt

Turbo86

Turbo86

Punkte Reaktionen
0
Auf den Bildern sieht es so aus als ob sie gar nicht poliert wurde, zumindestens an den Pleuelzapfen die man sieht.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Sehen aber um das Gewinde der Schrauben doch etwas anders aus als die SPM soweit ich mich erinnere.
Aber will hier keine Diskussion über Pleuel vom Stamm reißen ;)

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Am besten die Glaskugel fragen,dann weißt ihr bestimmt mehr! :lol:

Thema:

Wer hat Stahlpleule vom Dirk (D.S.O.P.)

Oben