Wer hat mir genaue Maße eines großen LLK fürn Vectra ??

Diskutiere Wer hat mir genaue Maße eines großen LLK fürn Vectra ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wer kann mir, natürlich passende, Maße geben für nen LLK für einen Vectra A, ohne Klima? Würde mir einen anfertigen lassen, deswegen, evtl, gleich...
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir, natürlich passende, Maße geben für nen LLK für einen Vectra A, ohne Klima? Würde mir einen anfertigen lassen, deswegen, evtl, gleich schon bissle größer als der EDS Kühler.Gerne auch per Email oder PN.

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
ok, hab ihm mal ne mail geschrieben, weil ich habe ne 2000er Stoßi .... Danke dir...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
warum misst dir das nicht selbst aus??? würde mich da nicht auf andere verlassen

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ist mir bissi zuviel Heckmeck, ist ja eigentlich nur ein 2. Winterauto :)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
na dann nimm doch was aus dem Regal!!
PO oder so.... das passt dann auch mit den Nebels..

Thema:

Wer hat mir genaue Maße eines großen LLK fürn Vectra ??

Wer hat mir genaue Maße eines großen LLK fürn Vectra ?? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Oben