Wer hat mehr Leistung in seinem Vectra OPC ?

Diskutiere Wer hat mehr Leistung in seinem Vectra OPC ? im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hallo an alle Vectra OPC Fahrer! Ich wollte mal anfragen, wer hier denn in seinem Vectra OPC mehr Leistung hat? Wo habt ihr ihn chippen lassen...
V

vectra111

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Vectra OPC Fahrer!

Ich wollte mal anfragen, wer hier denn in seinem Vectra OPC mehr Leistung hat?

Wo habt ihr ihn chippen lassen?

UND DAS ALLERWICHTIGSTE:

Ich habe auch vor meinem Vectra OPC eine Leistungskur zu verpassen!!

Ich schwanke zwischen den dreien:

1. EDS
2. KLASEN
3. Lexmaul (BSR)

Deshalb wäre ich froh bevor ich mich dafür entscheide mal eine Probefahrt mit einem Gleichgesinnten zu machen.

Wer kommt denn aus der Nähe von Stuttgart und nimmt mich mal mit? :p

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Lese einfach hier im Forum im Z28xxx Breich. Da steht genug geschrieben.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
In erster Linie kommt es auf den Prüfstand und deren Bediener an wer wieviel Leistung hat.Wenn dann müssten alle auf den gleichen fahren und das sollte ein Ding der unmöglichkeit sein...

Hab selbst schon Lexmaul Gurken Diagramme gesehen wo die Eingangsmessung im 4.Gang gemacht wurde und die Endmessung im 5.Gang.. Tolle Wurst :lol:

V

vectra111

Punkte Reaktionen
0
Hallo hallo hallo, ich habe hier schon alles durchgelesen......

ich wollte lediglich wissen, wer hat ihn gechippt und wo und

WER WOHNT IN DER NÄHE VON STUTTGART ZWECKS PROBEFAHRT???

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Na wenndu alles geleen hast dann weißte doch was die verschiedenen User geschrieben haben. Damit wäre der Beitrag ja überflüssig.
Wenn Du jemand aus deiner nähe suchst guck in die Userkarte.

V

vectra111

Punkte Reaktionen
0
Ok ok ok, ich wollte nunmal den schnellsten Weg gehen und anfragen, wer aus der Nähe von Stuttgart kommt und mich mal mitnimmt......

Ich habe klar schon alles durchgelesen, mir aber keine Notizen gemacht, wer nun mit welcher Signatur seinen Vectra OPC gechippt hat.

Klar könnte ich mir diesen Aufwand nochmal machen....ihr wisst selber....da bin ich dann nochmal ein paar Stunden dran....so ist es einfach die schnellste Art zu erfahren, wer mich mal mitnimmt!

Ich denke die Vor-und Nachteile der oben genannten Tuner kenne ich laut den Angaben und Erfahrungen hier.

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Fahre nun seit einem Jahr EDS Phase.
Leistungsmäßig kann ich nicht meckern, läuft super und kein Vergleich zur Serie. Kann allerdings keine Vergleiche zu anderen Tunern ziehen.

Mit dem IPF kann man super von zu Hause aus programmieren.
Leider habe ich mit meinem IPF bis heute Probleme, obs ein Einzelfall ist weiß ich net.
Einmal hatte ich im Softwarefehler im Steuergerät bei Teillast bei aktiver Phase ...Auto hat kein Gas mehr angenommen, mußte erst ausmachen und neu starten. Obs an der Phase lag kann ich nicht sagen ...ist seitdem aber auch nie wieder vorgekommen.

Hab die Phase bei mir auf der Sporttaste, was sich wahlweise mit dem IPF so proggen lässt. Find ich ganz angenehm, kanns so zuschalten, wenn ich es "brauche".

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nen Kollegen der einen hat, kommt aus LB ... aber bei dem rutscht die Kupplung zur zeit :)

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
Du könntest dein Auto auch bei Speed-Concept abstimmen lassen.
Die sitzen in Ludwigsburg, somit müsstest du nicht mal weit fahren ;-)

kiesel

kiesel

Punkte Reaktionen
0
Meine SW ist von Klasen Motors mit Abstimmung auf Vker, Auto läuft super wie Diablo schon geschrieben hat kein Vergleich zur Serie.

Thema:

Wer hat mehr Leistung in seinem Vectra OPC ?

Wer hat mehr Leistung in seinem Vectra OPC ? - Ähnliche Themen

Zu Verkaufen: Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen, Liebhaberfahrzeug: Verkauft!!! Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen Hallo Leute, nach über 6 Jahren in denen mich mein Vectra OPC immer treu und...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
EDS Vectra OPC mit ECHTEN 276,7 Km/h!!!: In der aktuellen AutoBild Sportscars 12/2006 haben sie 16 hochkarätige und hochgezüchtete Autos in Nardo auf ihre Höchstgeschwindigkeit getestet...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben