wer hat Erfahrungen mit Keskin Felgen?

Diskutiere wer hat Erfahrungen mit Keskin Felgen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe vor mir Keskin KT4 Felgen anzuschaffen und wollte gerne wissen, ob jemand hier im Forum Erfahrungen mit Keskin hat. Angeblich...
O

opelfreak2001

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe vor mir Keskin KT4 Felgen anzuschaffen und wollte gerne wissen, ob jemand hier im Forum Erfahrungen mit Keskin hat.
Angeblich soll z.B. der Klarlack sehr schnell vom Bett abblättern und die "Mehrteilerschrauben" sollen angeblich schell gammeln.

Ist das schonmal jemandem passiert?

Sandy

• wer hat Erfahrungen mit Keskin Felgen?

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
die qualität ist nich t so der bringer >>manchmal auch böse unwucht in ner neuen felge ...kommt immer auf den preis an den mann ausgeben will

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Habe mir letzten Monat KT4 in 9,5x18 geholt.
Muß sagen,das die Quali echt nicht so der Bringer für das Geld ist.
Ich werde am We mal Foto's davon machen.

MfG Matze

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

hatte dicke Unwucht in einer Felge! Mit der richtigen Pflege blättert da ber nichts ab!

mfg

Oliver

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Keskin ist extrem unzuverlässig in sachen Lieferung, hatte mir bei unserem Dealer die KT3 bestellt. Der Liefertermin wurde von Keskin immer wider verschoben. Nach 5 Monaten und unzähligen Anrufen bei Keskin sagten die auf einmal das es die Felge für den Cali net gibt und wenn nur als Sonderanfertigung und ohne Gutachten. Obwohl sie zum Anfang gesagt haben KT3 für Cali Turbo ist kein Problem..... :roll:
Hatte dann die Nase voll und hab sie abbestellt. Hab dann TSW Hockenheim geordert...........und die waren nach 24h da.........

Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi

KESKIN = Made in Türkei :roll: irgendwelche Fragen???

Don ...hat noch welche zu verkaufen...

O

opelfreak2001

Punkte Reaktionen
0
:cry:

das is ja echt schade. Mir hätten die Dinger echt so gut gefallen. "ärger".
Aber da laß ich mal lieber die Finger davon.
Nur is es echt schwer welche in ähnlichem Design zu finden- die`s mit 4x100 LK und in 8,5 oder 9x17" gibt. :(

Danke für die Info

Sandy

M

Marlon

Punkte Reaktionen
0
Hatte mal KT1 am Cali und mein Dad auf seinem BMW.
Seine waren schlecht,blätterten ab!
Meine waren top!Leicht zu pflegen!Sahen immer gut aus!
Das bei gleicher Pflege!
Naja!

mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
@Don-Turbo

KESKIN = Made in Türkei irgendwelche Fragen???

1. Keskin ist nicht Made in Türkei, die Felgen werden irgendwo in Schwarzwald hergestellt.

2. Was willst du noch für das Geld haben?? Ausserdem wenn du leisten kannst kauf doch BBS, OZ.....

Gruss
Murat

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
@Don-Turbo

Meine TSW HOCKENHEIM wurden bei Tiger Wheels in Süd Afrika gefertigt.... :roll: ............. :oops:
Aber letztes Jahr hatte KESKIN so weit ich weiß ein paar Probleme, weil den da ne Producktionshalle abgefackelt ist. Aber das ist denke ich noch lange kein Grund Kunden zu verarschen...... :evil:
Aber vieleicht war das Feuer ja auch nur auf einen unzufriedenen Kunden zurrückzuführen...... :lol: :lol: :lol:

V

Vectra214

Punkte Reaktionen
0
Also ich muss jetzt mal was positives loswerden.

Hab mir mal ein Satz KS Classic 9x16 ET15 gekauft, für echt kleines Geld, direkt beim Vertrieb in Mannheim. Is zwar eher eine Schrauberbude dort, also keine gescheiten Verkaufsräume oder so, aber ich war echt zufrieden mit denen Felgen. Leicht zu reinigen, kaum unwucht und auch kein abblättern vom Lack, trotz einer Wintersaison*schäm*
Nur eintragen wollte sie keiner, weil es kein Gutachten für ET15 auf der Vorderachse beim Vectra A gab*heul :cry:

Aber mein Fazit: Gutes Preis-Leistungverhältnis :!: Ich würde auch wieder mal zu Keskin greifen.

Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
@mguclu

:Keskin ist nicht Made in Türkei, die Felgen werden irgendwo in Schwarzwald hergestellt.
Na da Informier Dich mal genauer

Bei meinen ist der Lack nicht Abgeplatzt, nur sind sie nach einem Sommer
leider nicht mehr so ganz "rund" :x ohne über irgendwelche Bordsteine oder sonst was zu fahren !!!
Die "Felgen" sind glaube ich aus alten Aluminium Dosen gemacht worden !!! :evil:

:Ausserdem wenn du leisten kannst kauf doch BBS, OZ.....
Das ist ein guter Rat ! :wink:

Don ...fährt jetzt Qualität...

mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
@Don-Turbo

Na da Informier Dich mal genauer

Da musst du mal bei Keskin fragen.

Bei meinen ist der Lack nicht Abgeplatzt, nur sind sie nach einem Sommer
leider nicht mehr so ganz "rund" ohne über irgendwelche Bordsteine oder sonst was zu fahren !!!
Die "Felgen" sind glaube ich aus alten Aluminium Dosen gemacht worden

Das kann schon möglich sein. Du kannst natürlich die Keskin Felgen nicht mit der OZ Felgen vergleichen oder??Was kann man von Billig sachen erwarten?
Ich hatte Irmscher Twin Spoke drauf, sie sind auch nicht mehr so ganz "rund" wie vorher.

Gruss
Murat

O

opelfreak2001

Punkte Reaktionen
0
also,

ich glaub ich hab ne ganz gute Alternative gefunden.
Ich werd diese hier nehmen: http://www.carlinetuning.com/pages/p_felgen_cm4.html

Da hab ich mich jetzt auch bei verschiedenen Tunern umgehört, was die zur Qualität meinen. Bisjetzt hab ich nix negatives gehört.
Und preislich sind die auchnoch im Bereich des Möglichen für mich. :p

Leider kann ichs mir nicht leisten, BBS Felgen (o.ä.) zu kaufen. Die die für mich vom Design her in Frage kommen würden gibt es nur als 5-Loch und da gehts ab 400E pro Felge erst los. Man könnte sie zwar evtl. auch in 4x100 ordern, dann käme aber noch ein Aufpreis von ca. 150E zwecks Sonderbohrung dazu. Und ich kann echt nicht mehr als 300 für eine Felge ausgeben. Müssen ja auchnoch Reifen drauf :D

Sandy

Thema:

wer hat Erfahrungen mit Keskin Felgen?

wer hat Erfahrungen mit Keskin Felgen? - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Turbolader Abstützen am Stoßaufladungskrümmer: Hi Leute, Da es ja sicherlich einige gibt die einen Edelstahlkrümmer ala Stoßaufladung oder sonstige Eigenbaukrümmer fahren, würde ich gern...
Felgen lacken: Hallo Leute... Wollte übern Winter meine Felgen lackieren! Ich denke hier gibts bestimmt viele die das auch schon gemacht haben! Also die Felgen...
Änderungen Smalltalk: Hi, da so ein Internetforum sehr anonym ist und wir hier ja ein etwas anderes Forum haben, würde ich das Miteinander noch etwas persönlicher...
Oben