Wer hat einen Lüfter für den Ölkühler verbaut Vor & Nach

Diskutiere Wer hat einen Lüfter für den Ölkühler verbaut Vor & Nach im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wer hat einen Lüfter am Ölkühler verbaut , saugend oder blasend , wie sind die Vor und Nachteile , zu einem Lüfter am Ölkühler zu sehen und...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Wer hat einen Lüfter am Ölkühler verbaut , saugend oder blasend , wie sind die Vor und Nachteile , zu einem Lüfter am Ölkühler zu sehen und wieviel bringt sowas???

• Wer hat einen Lüfter für den Ölkühler verbaut Vor & Nach

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Macht nur sinn wenn der Ö-kü irgendwo verbaut is wo keine Fahrtwind hin kommt.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Und im Sommer bei Vollast auf der Autobahn? Hast Du es selbst getestet oder woher weisst Du das ein Lüfter nichts bringt ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bei Vollast haste mehr Fahrtwind als irgendwelche Lüfter nur annähernd schaffen.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Und im heissen Stadtverkehr, wenn im stand die Temp hoch geht ?

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
:gg: bin noch verpennt, also bleiben wir doch bei Vollast und Sommer 8)

Thema:

Wer hat einen Lüfter für den Ölkühler verbaut Vor & Nach

Wer hat einen Lüfter für den Ölkühler verbaut Vor & Nach - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Probleme mit Lüfter Calibra Turbo Klima + XEV Kühler und Lüfter: Hallo, beim Aufbau meines Cali gibts Probleme mit der Lüftersteuerung... Auto ist ein 94er Cali Turbo mit Klima. Klima lass ich aber weg...
Problemme NW Senosr / E Lüfter Ladedruckaufbau GTX 30: So Hier mal meine Fragen zusammengefasst: Technische Daten: Motor C20let ph 4 Elektronik Ecumaster Einzelzündspullen NW Sensor vom C20xe 2,8...
Suche Ölkühler vermutlich Omega A Netz 320mm x 80mm x 35mm: Hallo, mein Ölkühler ist undicht und ich benötige einen Ersatz. Ich glaube ich habe damals einen vom Omega A ( vermutlich 3 L verbaut) Netzmaße...
Luft will nicht aus der Bremsanlage: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen bei meinem Astra G Coupé (Z20LET) die Luft aus meiner Bremsanlage nach dem Wechsel der...
Oben