wer hat einen Calibra Tank zuhause liegen?dringend!

Diskutiere wer hat einen Calibra Tank zuhause liegen?dringend! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wie Überschrift- wie groß ist die Öffnung vom Deckel,also Durchmesser von diesem Einsatz wo der Stecker drauf ist und die Schläuche reingehen...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
wie Überschrift-
wie groß ist die Öffnung vom Deckel,also Durchmesser von diesem Einsatz wo der Stecker drauf ist und die Schläuche reingehen.

mir läuft die Zeit langsam davon...ich muß wissen welchen Catchtank (Größe,Form)ich bestelle.Ich will das verbauen,ich will zur nächsten Abstimmung am 4.August mit Catchtank abstimmen lassen! :wink:

wird doch jemand so ein Tank liegen haben,es ist normal egal ob es Tank ist für Inntank oder Außentankpumpe.
wenns geht noch das Maß Oberkante Öffnung zum Strudeltopf (Oberkante).

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich würde Dir ja gerne helfen Klaus, aber meiner wird erst im nächsten Jahr geschlachtet. Wenn Du so lange noch warten kannst :wink:.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
du schlachtest bald :cry: ist deiner schon soweit?
meiner eben noch lange nicht,daher auch meine unglaubliche Geduld.
auch Thema Catchtank hin oder her...ich mach das jetzt,entscheident ist wohin...
ich prepariere jetzt mein Cali von A-Z 110 % ig! vorher waren es halt nur 99,9 % :roll:
wenn das dann auch nicht reicht muß man echt aufgeben.Oder sich wieder mit weniger Leistung zufrieden geben.
Mir fällt alles schon schwer,verzögert sich auch alles mit dem EDS Saugrohr aber hat alles seine Gründe.Gut Ding braucht Weile,ich habs nicht eilig.

Aber jetzt muß ich echt das einbauen und nicht auf den letzten Drücker(Tag) muß ja auch getestet werden...!
ich hab schon lange die Idee...wollte eigentlich einen Cali Tank kaufen,reinigen,mein Vorhaben vorinstallieren und einfach nur Tank runter,neuer optimerter Tank draufbauen,fertig...elektrische Versorgung ist auch schon installiert weil ich damals mit org.Pumpe+909 Pumpe in Reihe schon am laufen hatte...sagen einige ist soviel Akt...

deshalb bitte ich,wer ein Tank hat nachmessen,mehr nicht

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2

Jup, wird geschlachtet aber die neue Karosse steht schon auf'm Hof :wink:. Ich hätte zuviel Karosseriearbeiten machen müssen und dann hab ich eine komplette Karosse angeboten bekommen. Das heißt nur Motor raus und Motor wieder rein und Abfahrt. Wird aber wie gesagt erst im neuen Jahr passieren, weil dann der neue Motor auch gleich mit rein kommt :p.

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0

Jup, wird geschlachtet aber die neue Karosse steht schon auf'm Hof :wink:. Ich hätte zuviel Karosseriearbeiten machen müssen und dann hab ich eine komplette Karosse angeboten bekommen. Das heißt nur Motor raus und Motor wieder rein und Abfahrt. Wird aber wie gesagt erst im neuen Jahr passieren, weil dann der neue Motor auch gleich mit rein kommt :p.

Na dann sind wir ja beruhigt ! :)

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hilfe war ja gleich 0 mit dem nachmessen...

ich bau den CT jetzt doch nicht in Tank....
danke an Reto Hürlimann für den Tip,ich werde den CT wie er sagte hinten rechts ins Radhaus bauen,hinter der Abdeckung ist wirklich grad noch so Platz für ne 1,2 l Dose 8) also da wo der Tankeinfüllschlauch ist.Irgend jemand von euch aus CH hat das auch so verbaut.

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Hilfe war ja gleich 0 mit dem nachmessen...

ich bau den CT jetzt doch nicht in Tank....
danke an Reto Hürlimann für den Tip,ich werde den CT wie er sagte hinten rechts ins Radhaus bauen,hinter der Abdeckung ist wirklich grad noch so Platz für ne 1,2 l Dose 8) also da wo der Tankeinfüllschlauch ist.Irgend jemand von euch aus CH hat das auch so verbaut.
das hatte ich dir ja auch schon mal gesagt...aber da erst der grosse Reto dir den Tipp gibt machst es auch :lol:
ich hab das so verbaut....aber es ist nicht nötig...ein vectra bei uns fährt sogar serienpumpe und ihm ist noch nie ein kolben weggebrannt(ausser damals mit eine eds ph3,5,aber da war er selber schuld),motor läuft seit über 60tkm mit über 350ps

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja du hast es so :) ja da war mal was...ich kann mich nur erinnern wo im Gespräch war hinterm Tank unter der Abdeckung und das gefiel mir nicht.Vielleicht hab ichs falsch verstanden.Ich schau mal nach...
wegen Reto...eigentlich wäre mir das Teil im Tank am liebsten...mal sehen...wird knapp die Zeit...am Wochenende ist noch Bergrennen...den blöden Ringelschlauch von der org.Inntankpumpe+Deckel gibts anscheinend auch nix mehr beim FOH...

edit
war die Aussage
ein guter platz ist nocht hinten rechts unter der stosstange...
ich dachte unter der hinteren Abdeckung,hinterm Tank war gemeint...

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Hättest du in die Überschrift geschrieben das es nur um was zu messen geht, hät ichs dir gemessen :lol:

Aber die Überschriften sind manchmal etwas ungut.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,du bist doch Anwalt soweit ich weiß?da ließt man doch alles und übersieht doch kein Detail...
ich habe unter meiner Treadüberschrift geschrieben...bitte nach messen :wink:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Klaus, wenn man oben auf neue Beiträge klickt, dann sieht man die zusätzliche Angabe nicht. Nur wenn man über das Forum rein geht sieht man die zusätzlichen Angaben.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ah, stimmt. Wieder was gelernt.

Schade. Hät gern geholfen. Braucht man das Mass noch?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ich klick nie auf "neue Beiträge"weil ich nicht alles lese.Mein Favorit Bereich ist LET+Technik
das Maß brauch ich eigentlich nicht mehr.Ich hab nun einen Catchtank da liegen,der wird einfach verbaut wo er eben passt...und deswegen blend ich mich jetzt aus...muß meinen 3/4 vollen Tank morgen früh noch leerfahren... :)

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
@Scion: dein schöner Calli wird geschlachtet:(
Sieht man auf den Bildern garne das der so durch is.
@Cali Faucher. bin echt mal gespannt was bei deinem nach dem abstimmen bei EDS rauskommt. Viel spass beim tank leer fahren

Thema:

wer hat einen Calibra Tank zuhause liegen?dringend!

Oben