Wer hat bilder von F28 Getriebe im Corsa A

Diskutiere Wer hat bilder von F28 Getriebe im Corsa A im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, suche Bilder von einem A Corsa wo ein F28 Getriebe verbaut ist! Am besten wären natürlich welche von Oben und von Unten damit man sehen...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche Bilder von einem A Corsa wo ein F28 Getriebe verbaut ist! Am besten wären natürlich welche von Oben und von Unten damit man sehen kann was alles verändert werden muss!

Bilder entweder Online oder per mail an [email protected]

Danke!

BlueCorsa

• Wer hat bilder von F28 Getriebe im Corsa A

Anzeige

L

levi

Punkte Reaktionen
0
ich habe da gar nicht verändert :?
nur den seitlichen getriebe halter selber gebaut

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ja aber man muss doch den Getriebhalter umschweissen am Längsträger oder???
Und steht das Getriebe nicht am Längsträger an (oben meine ich)

Hast Bilder???

BlueCorsa

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Den Stabi/Zugstrebe musste auf jeden Fall tiefer setzten, es sei denn du baust den Motor höher ein, dann gehts vielleicht auch so. Dann passt aber sonst nix mehr.

G

Guest

Guest
Moin
bei carsa a mus die strebe um 3cm runter sonst past das nicht.
Und sonst an der karosse mus man nichts ändern .

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Moin
bei carsa a mus die strebe um 3cm runter sonst past das nicht.
Und sonst an der karosse mus man nichts ändern .
Doch du mußt den orginal Blechhalter abbohren und einen anderen anschweißen.
Bei den Holländern ist da so ein 3mm starkes 25mm breites U-Stahl dabei. Das schweißte an. Da sind 2 Bohrungen dran. Daran befestigste den Gummibock, und daran wiederum den Halter der ans Getriebe geht.
Bilder kann ich davon erst in ein paar Wochen machen, da mein Auto völlig zugeparkt in der Halle steht :cry:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Doch du mußt den orginal Blechhalter abbohren und einen anderen anschweißen.
Bei den Holländern ist da so ein 3mm starkes 25mm breites U-Stahl dabei. Das schweißte an. Da sind 2 Bohrungen dran. Daran befestigste den Gummibock, und daran wiederum den Halter der ans Getriebe geht.
Bilder kann ich davon erst in ein paar Wochen machen, da mein Auto völlig zugeparkt in der Halle steht :cry:

Um genau da geht es mir! Hat ja noch zwit mit den Bildern da ich erst mal mit F20 wieder fahre! Aber da mir das mit org 16v schon nicht gepasst hat denke wird über kurz oder lang ein F28 einzug halten!

BlueCorsa

Thema:

Wer hat bilder von F28 Getriebe im Corsa A

Wer hat bilder von F28 Getriebe im Corsa A - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
F28 Kein Tachoantrieb: Guten Abend Forum, ich bin am Verzweifeln, ich habe letzte Woche einen C20Let Motor in meinem Corsa A verbaut. Es läuft alles tadellos bis auf...
Oben