wer fährt k26 oder k26,5 mit k16???

Diskutiere wer fährt k26 oder k26,5 mit k16??? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo würde mich mal interressieren wie weit die drehzahl geht,bei welchen drücken? ich fahr k26,5 k16 und ich weiss nicht ob es normal ist aber...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
würde mich mal interressieren wie weit die drehzahl geht,bei welchen drücken?

ich fahr k26,5 k16 und ich weiss nicht ob es normal ist aber a5500 U/min merkt man das es auf einmal weniger wird und bei 6000 ist ende da kommt nichts mehr
wenn ich also beschleunige dann muss ich bei knapp 6000 schalten

wie ist es bei euch????

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
also ich hab den K26-16 und kann mich eigentlich nicht beschweren. vielleicht is dein auspuff zu klein.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
auspuff
70mm downpipe und leeren kat dann 63,5

wie ist deine leistungsenfaltung bis wieviel drehzahl???

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
geht so bei ca. 3000 los und dann bis begrenzer bei 7500U/min ca. 1-1,1bar ohne große einbrüche.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
nein,ist zwar etwas besser geworden aber noch nicht weg,so ne scheisse!!!!!
geht bei mir auch bei 3000 los richtig geil und hört dann langsam bei 5500 auf und bei 6000 geht nichts mehr.

weiss auch nicht mehr weiter,komplette zündung gewechselt ,lmm,nocken, lader,stg,kein fehlerspeicher,zündwinkel in ordnung

lege den luffi mal morgen ins freie,das er frischluft bekommt und nicht nur die motorwärme wo null frischluft zukommt,sonst weiss ich nicht weiter,dann wir er abgemeldet

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht is die Abgasturbine im Verhältnis zum Verdichter zu klein?!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
tja das sagte moko auch schon aber es lief letztes jahr doch auch und bei roadrunner läuft es auch!!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Moko dachte / denkt bzw. hat es aber so verstanden das die Leistung ab 6000upm wieder sinkt aber in dem fall jetzt sinkt die nicht nur sondern ist ganz weg und es ist wie Begrenzer .. also ist es nicht das Verhältnis der Räder weil selbst wenn das dann dort irgendwann auf 200ps oder weniger abfällt muß er den 3 Gang in den Begrenzer bringen können :) Also eher was anderes. Aber das wird sich wohl schon finden irgendwo.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
kann wohl gut sein das moko das nicht richtig verstanden hatte,denn so wie ich am tele,mit bekam war bei euch wider die hölle los,immer wider wurd man unterbrochen,naja,wenn dann mal zeit ist wird ein termin gemacht damit endlich vernünftig gefahren wird,aber vieleicht bekomme ich es ja zuhause doch noch hinn

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Also wenn es komplett weg ist, kann es ja eigentlich nur irgendwas am Auto sein....

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das denke ich mal auch...mein alter K26-K16 hat auch druck gemacht bis oben hinaus...
der neue sowieso... :)
irgendwie hast du immer was neues mit deinem corsa :(

Thema:

wer fährt k26 oder k26,5 mit k16???

wer fährt k26 oder k26,5 mit k16??? - Ähnliche Themen

Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Oben