Wer fährt Frontriebs-LET???

Diskutiere Wer fährt Frontriebs-LET??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Puuhh..da ham wirs ja ma wieder geschafft !! ;) Christian
G

Guest

Guest
Sinnlos!

Ganz einfach, mein VG ist hinüber und nur blind mitlaufen lass ichs net, mach keine halben sachen, der Motor ist ja wegerm Lackieren eh draußen!

Thema:

Wer fährt Frontriebs-LET???

Wer fährt Frontriebs-LET??? - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Ph 4 Block C20LET NEU Stahlpleuel, KBK, feingewuchtete KW: Biete hier wegen Hobbyaufgabe meinen neu gemachten Ph. 4 Block an. Ich habe ihn bei www.kaul-motorsport.de machen lassen. Verbaut sind folgende...
Oben