wer fährt die lexmaul ram am c20xe im tigra?

Diskutiere wer fährt die lexmaul ram am c20xe im tigra? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; würde diese reinpassen wenn man einen teil der spritzwand entfernt ?habe heute eine zu einem sehr günstigen kurs bekommen und würde diese gerne...
G

Guest

Guest
würde diese reinpassen wenn man einen teil der spritzwand entfernt ?habe heute eine zu einem sehr günstigen kurs bekommen und würde diese gerne einbauen...aber bevor ich die spritzwand sinnlos zerschneide wollte ich mal nach einbauerfahrungen fragen...welche domstrebe passt dann noch im tigra mit dem c20xe?

mfg

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Spritzwand weg ist soll sie wohl reinpassen.

Thema:

wer fährt die lexmaul ram am c20xe im tigra?

wer fährt die lexmaul ram am c20xe im tigra? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
C20xe mit 12,5:1 verdichtung und Lexmaul Ram: C20xe bauen mit 12,5:1 Verdichtung und EDKA 'Servus ! Fährt hier jemand ein C20xe mit Wössner Schmiedekolben (12,5:1 Verdichtung) mit ner...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einbaufertige Lexmaul RAM für c20xe: Einbaufertige Lexmaul RAM für c20xe RAM in super super Zustand mit Adapter für Gummischlauch zum Lmm, Gaszughalter und dem Teil was an die...
Oben