Wer erkennt dieses Fahrzeug :-) ???

Diskutiere Wer erkennt dieses Fahrzeug :-) ??? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wer weis um was für ein Fahrzeug es sich handelt :) ?
Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Die NAse schreit nach GT40, aber ich sage da steckt Käfertechnik drunter...

Binno......irgendwas...........ach......ich komm net drauf....... :shock:

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
alfa ....de tomaso....matra xD

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
hat mein kumpel stehn ,hab den nur jetzt endlich angeschaut.Das blöde ist nur, mir sind gleich ganz blöde ideen durch den Kopf gegangen als ich den sah und den Motorraum :D
Ist ein Origenaler....

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Mit original meinst du dass da nur ein kleiner Boxer drin ist?

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Hat er erst vorgehabt zu verkaufen aber jetzt wartet er noch .Motor ist keiner drin nur noch das 914 Getriebe,deswegen beste Basis

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
na da wäre die frage doch geklärt....

adapter fürs getriebe und spass haben mit 200ps und 700kilo.... 8)

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch nen 3L V6 der einen neuen Wohnraum sucht :lol:

Thema:

Wer erkennt dieses Fahrzeug :-) ???

Wer erkennt dieses Fahrzeug :-) ??? - Ähnliche Themen

Ist bald kein Gebrauchtwagenhandel mehr möglich?: Grüß Euch! Ich bin auf dieses Video gestoßen: Kurz zusammengefasst: Unsere "Freunde" in Brüssel haben anscheindend so gut wie beschlossen das...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Oben