Wer erkennt dieses Fahrzeug :-) ???

Diskutiere Wer erkennt dieses Fahrzeug :-) ??? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wenns zeitgenössisch sein soll nen 2,1er Boxer mit Weberchen oder so.... Ansonsten.....joa, XE wäre nett. Wobei die Ford V6 auch reingepasst...
Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Wenns zeitgenössisch sein soll nen 2,1er Boxer mit Weberchen oder so....

Ansonsten.....joa, XE wäre nett.

Wobei die Ford V6 auch reingepasst haben.

Is dann mMn irgendwie Wurscht ob er 700 oder 800kg wiegt.

Fun macht er bestimmt.

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Also mein erster blick war der Motorraum,16v solte passen :).Aber wenn man den auf der strasse fahren will bekommt man höchstens 80 ps oder so eingetragen.
Für die Meile wäre der was, 400 ps würden für die 9er reichen behaupte ich mal :mrgreen:

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
was isn das fürn baujahr? wenns passt 07er ran!

das GFK auf altersrisse untersuchen, alten lack abschleifen (könnte noch thermolack sein) und neuen drauf, XE rein mit webern, oder halt ne EDKA und spass haben... dürften manche blöd guggen.

M

mofi1990

Punkte Reaktionen
0
wenn da schon nen 914 getriebe drin is, wieso net den motor ausm porsch turbo?

M

mofi1990

Punkte Reaktionen
0
nkommt auf die finanziellen mittel an.
wenn net tut es auch ein normale porsche boxter
http://www.ebay.de/itm/Porsche-911-3-2l-Motor-komplett-Top-/300625377241?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3APorsche|Type%3A3.2&hash=item45feab37d9

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
wenn da schon nen 914 getriebe drin is, wieso net den motor ausm porsch turbo?

Das kannste mit dem 914er Getriebe aber vergessen.

Da war Serie maximal ein 2,0 Liter mit 110 PS dran. Ob das überhaupt ein Porsche Getriebe ist möchte ich bezweifeln.
Aber da sollten Audi Getriebe reinpassen..... :wink:

So ein S2 Motor (3B mit Overboost) wär doch net schlecht... :p

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
Ha sofort erkannt, bonito, hersteller ist der erstbesitzer, so sollte es im schein stehen,
Nen onkel hatte einen der stand sehr lange rum. Jetzt hat den nen kumpel und baut ihn auf. Aber wieder mit käfermotor :( nen xe wär glaub ich optimal.
Viele bauen da auch nen subaro boxer ein.
Mfg

Thema:

Wer erkennt dieses Fahrzeug :-) ???

Wer erkennt dieses Fahrzeug :-) ??? - Ähnliche Themen

Ist bald kein Gebrauchtwagenhandel mehr möglich?: Grüß Euch! Ich bin auf dieses Video gestoßen: Kurz zusammengefasst: Unsere "Freunde" in Brüssel haben anscheindend so gut wie beschlossen das...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Oben