Wer bietet Granitlack zum Pinseln an?

Diskutiere Wer bietet Granitlack zum Pinseln an? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Im Baumarkt gibt es so schwarzen Granitlack in der Sprühdose, jetzt suche ich diesen Lack zum auftragen mit dem Pinsel, wo kann man sowas erwerben?
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Im Baumarkt gibt es so schwarzen Granitlack in der Sprühdose, jetzt suche ich diesen Lack zum auftragen mit dem Pinsel, wo kann man sowas erwerben?

• Wer bietet Granitlack zum Pinseln an?

Anzeige

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
meinst du den echten granitlack oder kräusellack?

den reinen granitlack gibts net zum pinseln.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ja so kräusellack also in chwarz wo die oberfläche so rauh ist.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Gibts bei uns im Hela Baumarkt in der 150ml Dose. Marke kann ich dir raussuchen wenn du möchtest und auch ein Bild machen wenns hilft.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ja das wäre super! mach nen bild und notier Dir den Hersteller, dann kann ich mal gucken wie ich da dran komme.

Gruß Tim

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
sorry war grad nachsehen, ist Hammeritlack. Denke du meintest was anderes.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ich meine kräusellack, kein hammerit hammerschlag lack.

Thema:

Wer bietet Granitlack zum Pinseln an?

Wer bietet Granitlack zum Pinseln an? - Ähnliche Themen

schaltautomat für f16 oder f20: bin verzweifelt auf der suche nacht einem schaltautomat wie von der firma dohnke (Competition Shift)!!! die verkaufen leider momentan dieses sytem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Block lackieren - sprühen oder streichen: Will meinen Block zumindest grob einmal schön machen, bevor er wieder verbaut wird, hat momentan hier und da halt n bissl Flugrost angesetzt. Was...
Für Astra G Cabrio Zylinder für Kofferraumdeckel,Ladedruckanzeige, Vker: Hallo suche für meinen Astra G Cabrio 2 Lifte für den Kofferraumdeckel, bitte nur top Ware ausgelutschte habe ich selber Dann suche ich noch eine...
Fensterheber elektr. Astra F: Ich baue immo auf elektr. FH am 5/Türer um. Vorhanden: Motor mit Gestänge li/re , Schalter Fahrer/beifahrer Suche: Stecker und buchsen Wo...
Oben