wer baut mir eine 76mm Anlage ab turbo für meinen calibra?

Diskutiere wer baut mir eine 76mm Anlage ab turbo für meinen calibra? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, bin auf der Suche nach jemanden der mir eine 76mm Auspuffanlage ab turbo bauen kann. Anlage sollte aus; - Edelstahl sein. - durchgehend...
reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Moin,

bin auf der Suche nach jemanden der mir eine 76mm Auspuffanlage ab turbo bauen kann.

Anlage sollte aus;
- Edelstahl sein.
- durchgehend 76mm haben.

Ob das nun ne Firma oder jemand aus dem Forum ist spielt für mich keine Rolle.

Wer sowas bauen kann oder jemanden kennt der sowas baut, bitte melden. :wink:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi
user crio baut dir das am günstigsten zusammen :wink:

stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
Firmen kenne ich eine gute Adresse : Firma Stüber aus Overath

DIe bauen auch für dp Motorsport (Porsche) etc.
Der Grtossteil miener Kumpels haben die sich da bauen lassen.
Das schöne ist,die Anlage wird vor Ort gebaut und man kann die dollsten Sonderwünsche äussern :)

edit: hab die Adresse vergessen ^^

Am Weidebach 7 51491 Overath Tel.: 02206/82042 Fax.: 02206/83043

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
das crio welche baut weiß ich, mit ihm werde ich auch noch mal reden.
overath geht ja noch von hannover aus, muss ich mal anfragen.
fox.... von denen bin ich nicht so begeistert, die wissen ja nicht mal das 3" 76mm sind.

@stance53

was muss man den bei denen so ca. hinlegen??

gery-evoman

gery-evoman

Punkte Reaktionen
0
Naja bei der corvette haben sie es mit drei zoll hinbekommen,und der eintrag war umsonst.....

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
und was kostet die bei dehnen??Meine 3" war nicht ganz billig.

gery-evoman

gery-evoman

Punkte Reaktionen
0
??? wer ist gemeint?

Die 3 Zoll Anlage ab Kat hat meinen bekannten um die 900 euro gekostet, der Preiß richtet sich ob sie zweiflutig oder nur einflutig ist.
ich weis aber nicht ob mann das für alle Fahrzeuge übernehmen kann.
Bei der Corvette konnte er sogar zwischen mehrere sounds wählen.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
??? wer ist gemeint?

Die 3 Zoll Anlage ab Kat hat meinen bekannten um die 900 euro gekostet, der Preiß richtet sich ob sie zweiflutig oder nur einflutig ist.
ich weis aber nicht ob mann das für alle Fahrzeuge übernehmen kann.
Bei der Corvette konnte er sogar zwischen mehrere sounds wählen.

900€ ab Kat :shock:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Brauche Bilder vom Unterboden und der Auspuffanlage, sonst kann ichs nicht einschätzen ! Und eine genaue Beschreibung was alles gebaut werden soll !

gery-evoman

gery-evoman

Punkte Reaktionen
0
Hi,
du bist ja garnicht weit von mir ,vielleicht kann mann sich ja treffen und du schaust mal, oder nimmst die mass

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Maß nehmen reicht nicht, die Anlagen müssen unter dem Auto geschweisst werden damit sie richtig passen ! Brauche im Vornerein aber schon die Maße der gewünschten Töpfe und die gewünschten Endrohre !

gery-evoman

gery-evoman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
jaja das ist klar das du es am Auto schweissen musst, die maße von endrohre und töpfe müsste kein Problem sein ,gib mir doch bitte deine Händynummer ich rufe dich mal an.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wieviel Zeit würde denn sowas beanspruchen? bekommt man das an einem Tag gebacken?

hab da nämlich auch noch 70mm Zeugs im Keller liegen mit Pötten, Rohre und Rohrbögen.

Thema:

wer baut mir eine 76mm Anlage ab turbo für meinen calibra?

wer baut mir eine 76mm Anlage ab turbo für meinen calibra? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
AGA ab Kat fürs Astra G Coupe 70 / 76mm mit ABE / Teilegutachten: Moin Forum, nach über einem Jahr Stillstand wegen Hausbau usw. hab ich endlich wieder Zeit für mein Coupé, das unbedingt ne andere Aga ab Kat...
Suche Calibra/Vectra 4x4 Vorderachskörper: Moin Jungs, suche einen Vorderachskörper fürn Calibra/Vectra. Bitte nur 4x4 Fahrrahmen anbieten. Und am besten ab Bj. mit Stabi. Wer wen kennt...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Suche für Calibra Turbo 70-76mm Auspuffanlage: Wie beschrieben suche ich eine Edelstahlanlage für Calibra 4x4 Turbo in 70 oder 76mm. Bitte nur mit entsprechenden Papieren zum eintragen und mit...
Oben