wer baut mir ein PH 4 unterbau

Diskutiere wer baut mir ein PH 4 unterbau im C20LET Forum im Bereich Technik; servus, also, hab bei mir noch ein paar 16v rumpfmotoren liegen und mir überlegt die für den let auf phase 4 umbauen zu lassen, nur wer macht mir...
K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
servus,

also, hab bei mir noch ein paar 16v rumpfmotoren liegen und mir überlegt die für den let auf phase 4 umbauen zu lassen, nur wer macht mir das und was kostet mich sowas, hab auch auf der eds-seite gelesen, dass da auch der zylinderkopf geändert wird, weiss jemand was da geändert wird.

vielleicht hat ja jemand infos

MfG Koschi

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
kannst den rumpfmotor zu eds bringen, die machen das, ham meinen auch gemacht!

kopf wird seit dem es die z20let kopfdichtung gibt, nicht mehr geändert!

also nur stahlpleul, ausgedrehte kolben,kolbenbodenkühlung, neue lager und das wars eigentlich schon.

kosten so um die 4000€ genaueres bei eds!

aber denke du hast es dir billiger vorgestellt, weil du schreibst mehrer rumpfmotoren umbauen lassen... ;)

mfg ttb

K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
nee will mir nur einen umbauen lassen ich hab halt noch so viele da stört es mich nicht wenn der ne zeitlang weg ist!

Thema:

wer baut mir ein PH 4 unterbau

wer baut mir ein PH 4 unterbau - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Frage zu Bremse und Auspuff: Hallo Jungs, ich bin gerade am eifrigen Umbau meines E-Kadetts von C20XE auf C20LET und habe noch zwei-drei kleinere Punkte bei denen ich noch...
Oben