Wenn motor warm, springt er ganz schlecht an....was tun?

Diskutiere Wenn motor warm, springt er ganz schlecht an....was tun? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mein C20XE macht probleme wenn er warm gefahren ist und man ihn ausmacht und ein paar minuten später wieder starten will. Es kommt mir so vor als...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Mein C20XE macht probleme wenn er warm gefahren ist und man ihn ausmacht und ein paar minuten später wieder starten will.
Es kommt mir so vor als würde er absaufen!!!!
Ruckelt und dann mit einmal springt er an! Er läuft dann ganz normal.
Habe auch einen hohen CO-Wert von 0,5-0,6. Hat es was damit zu tun?
Steuergerät hat keinen Fehlercode ausgespuckt.
Habe den Temperatursensor getauscht und mal einen neuen eingebaut aber das hat nix gebracht weil er nämlich garnicht kaput war. (hab den alten nochmal durchgemessen)
Letzte Saison hat er solche Probleme noch nicht gemacht, habe im Winter andere Nockenwellen eingebaut und als ich ihn im März wieder gefahren bin, trat das Problem auf. Könnte es an den Einspritzventilen liegen? Sind die vielleicht undicht? Hatte auch im Winter die Einspritzventile gereinigt.

Gruß
Tim

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Gibt doch schon so einen Thread zu genau dem selben Problem. Kannst du dir daraus nix entnehmen? Oder warum zum selben Thema noch nen 2. aufmachen...

Gruß Andy

Thema:

Wenn motor warm, springt er ganz schlecht an....was tun?

Wenn motor warm, springt er ganz schlecht an....was tun? - Ähnliche Themen

Motor geht nach ca. 15 Minuten aus: Hallo, ich habe einen Opel Vectra A mit dem X20XEV. Als ich damit vor kurzem das erste mal seit längerer Zeit wieder gefahren bin, lief er ohne...
Motor läuft rau! Was kann ich tun?: Hallo Leute, habe letzten Winter einen C20XE mit der M2.8 (Laufleistung ca. 130 tkm) in meinen Astra gebaut. Diesen haben wir zu Beginn mit neuen...
Oben