16VplusX
- Punkte Reaktionen
- 47
Mein C20XE macht probleme wenn er warm gefahren ist und man ihn ausmacht und ein paar minuten später wieder starten will.
Es kommt mir so vor als würde er absaufen!!!!
Ruckelt und dann mit einmal springt er an! Er läuft dann ganz normal.
Habe auch einen hohen CO-Wert von 0,5-0,6. Hat es was damit zu tun?
Steuergerät hat keinen Fehlercode ausgespuckt.
Habe den Temperatursensor getauscht und mal einen neuen eingebaut aber das hat nix gebracht weil er nämlich garnicht kaput war. (hab den alten nochmal durchgemessen)
Letzte Saison hat er solche Probleme noch nicht gemacht, habe im Winter andere Nockenwellen eingebaut und als ich ihn im März wieder gefahren bin, trat das Problem auf. Könnte es an den Einspritzventilen liegen? Sind die vielleicht undicht? Hatte auch im Winter die Einspritzventile gereinigt.
Gruß
Tim
Es kommt mir so vor als würde er absaufen!!!!
Ruckelt und dann mit einmal springt er an! Er läuft dann ganz normal.
Habe auch einen hohen CO-Wert von 0,5-0,6. Hat es was damit zu tun?
Steuergerät hat keinen Fehlercode ausgespuckt.
Habe den Temperatursensor getauscht und mal einen neuen eingebaut aber das hat nix gebracht weil er nämlich garnicht kaput war. (hab den alten nochmal durchgemessen)
Letzte Saison hat er solche Probleme noch nicht gemacht, habe im Winter andere Nockenwellen eingebaut und als ich ihn im März wieder gefahren bin, trat das Problem auf. Könnte es an den Einspritzventilen liegen? Sind die vielleicht undicht? Hatte auch im Winter die Einspritzventile gereinigt.
Gruß
Tim