Wenn der Porsche nur noch ein Hinderniss ist

Diskutiere Wenn der Porsche nur noch ein Hinderniss ist im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hier mal ein geiles Video von einem aktuellen Seven mit 1,6 L Motor http://www.youtube.com/watch?v=XIqgDLgA1og Der kann fahren.
K

KITT

Punkte Reaktionen
0
Nette Fahrmaschiene :D
Was zeigt der Tacho denn bei Maximalausschlag an?

P.S. Die arme Cam im Beifahrerfußraum :lol:

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
....das ding muss ja ne strassenlage vom allerfeinsten haben so wie der die porsche in den kurver vernascht

Thema:

Wenn der Porsche nur noch ein Hinderniss ist

Wenn der Porsche nur noch ein Hinderniss ist - Ähnliche Themen

Optimaler Katalysator Durchmesser: Fahre aktuell einen originalen Euro4 Nachkat in der 70mm Downpipe und will ihn durch einen Sportkat ersetzen. Habe mir jetzt einen HJS in 121mm...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Oben