weniger staudruck ?

Diskutiere weniger staudruck ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; habe bei meinem cabrio ne edelstahl gruppe a anlage von supersport verbaut und seitdem zeigt meine ladeanzeige einen unterdruck im stand von -4...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
habe bei meinem cabrio ne edelstahl gruppe a anlage von supersport verbaut und seitdem zeigt meine ladeanzeige einen unterdruck im stand von -4 an.
hatte vorher einen bastuck mitteltopf gruppe n, und supersprint endschalldämpfer der eigentlich für ne serienanlage bestimmt war, also der ganz kleine anschluß ( reduzierstück von grupp n auf serie ).
die anzeige stand damals auf -7 im stand, jetzt -4 mit der gruppe a komplettanlage.
kann es sein das er jetzt weniger anzeigt weil der staudruck gesunken ist ??

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wie ist die Leerlaufdrehzahl? Der unterdruck ist ziemlich Drehzahl abhängig vielleicht hat sich die Drehzahl nur geändert mit der neuen Anlage weil er noch nicht eingelernt ist/war auf das neue Umfeld?

Thema:

weniger staudruck ?

weniger staudruck ? - Ähnliche Themen

C20LET Calibrateile und X14XE Corsateile, Leder,Alufelgen: Nach der Schlachtung eines turbo Calibras (c20let 4x4 204PS) und Sportcorsas (x14xe 90PS) stapeln sich hier die Teile und müssen weg. Ein paar hab...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Trenne mich von Opel: Verkaufe nun auch meinen Astra Cabrio-Let: Motor neu aufgebaut und jetzt ca. 700km eingefahren. Kopf: KS700 gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben