Wem währe das nicht peinlich...

Diskutiere Wem währe das nicht peinlich... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.eblogx.com/Videos/23326/Peinlicher-Windows-Start/ Ich hab Tränen gelacht... :lol: Das kommt bestimmt auch gut wenn man das im Büro...
  • Wem währe das nicht peinlich...

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Nette Idee, aber unser Admin hat uns selbst den Sche***gesperrt.

Thema:

Wem währe das nicht peinlich...

Wem währe das nicht peinlich... - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Verkaufe Upgradelader (Stage 2) und Sachs Kupplung mit verstärktem Druckautomat: Verkaufe meinen LEH Upgradelader (Stage 2).Beim turbo sieht man,dass beim Krümmer ein kleiner Riss im Sitzring der Wastegateklappe ist...anhand...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
User "José Duarte Ferreira" auch Kadett_GT: Nach gewissen Konflikten mit dem User habe ich eben auch noch nette Aussagen von ihm im Calibraforum gefunden. Frage mich ob es Neid...
Oben