Wellenförmige Beschleunigung Zafira OPC

Diskutiere Wellenförmige Beschleunigung Zafira OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, mal ne blöde Frage. Wie habt ihr die Kabel verbunden? Will nicht unbedignt ein Kabel abzwicken und dann rumpfuschen. Gelötet oder mit...
A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

mal ne blöde Frage. Wie habt ihr die Kabel verbunden? Will nicht unbedignt ein Kabel abzwicken und dann rumpfuschen.
Gelötet oder mit diesen Quetschverbindern, Stromdiebe sind ja eigentlich ncith erlaubt?.

Grüße AndYs

• Wellenförmige Beschleunigung Zafira OPC

Anzeige

A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
So hab jetzt auch mal das Kabel gezogen , bin mal gespannt was es bringt.
Vom Gefühl her würde ich sagend er Leerlauf ist schon mal stabiler.

Grüße AndYs

PS : Fährt sich wie neu , zieht sauber von unten raus durch, genial

Zuletzt bearbeitet:
V

von Fosten

Punkte Reaktionen
9
Hallo, Und was ist jetzt aus der Geschichte geworden , ist die Wellen Beschleunigung weg ?

A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Ja, wie gesagt, zieht sauber durch. (bzw. zog )
Massekabel auf jedenfall legen

Thema:

Wellenförmige Beschleunigung Zafira OPC

Wellenförmige Beschleunigung Zafira OPC - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Zafira b opc Benzindruck: Hallo Leute, Ich stell mich erstmal vor. Bin Martin 28 Jahre jung und fahre ein Zafira b opc (Serien Software) Ich bin schon ne weile im Forum...
Diagnose z20let wellenförmige Beschleunigung: Moin, ich hab an meinem z20let noch ein Problem. Unzwar habe ich in jedem Gang eine wellenförmige Beschleunigung zwischen 2500-3500 Touren...
Oben