Welches Zeichenprogramm?

Diskutiere Welches Zeichenprogramm? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich denke ihr wisst ja wies gemeint war :oops: Was mich mal interessieren würde wären die Preise von den Programmen die hier so genannt wurden...
rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
@ roter calibra: Wie zeichnet man denn 1 dimensional....das will ich sehen
Ich denke ihr wisst ja wies gemeint war :oops: Was mich mal interessieren würde wären die Preise von den Programmen die hier so genannt wurden, soweit ich weiß ist Cata ja ziemlich teuer...

Z

Zion

Punkte Reaktionen
0
Inventor ist sehr cool eigentlich. Basiert so ein bisserl auf AutoCAD, ist aber sehr einfach zu bedienen.
Wir haben Inventor 10 Professional auf der Arbeit und obwohl ich nicht unbedingt derjenige bin, der damit arbeitet (bin Elektro-Fuzzi), kriegt man doch recht zügig brauchbare Sachen hin.

Inventor 10 kostet rund 6000€, wenn ich mich recht entsinne, das Professional schlägt mit nem knappen 1000er mehr zu Buche :)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ein UG arbeitsplatz kostet mit rechner, 3d maus und 23" monitor 9000 €

mfg ttb

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
naja, für 6000 oder 9000euros hab ich aber nen großteil meines motors zusammen :)

Thema:

Welches Zeichenprogramm?

Welches Zeichenprogramm? - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben