Welches Wabengitter?

Diskutiere Welches Wabengitter? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo. Bin auf der Suche nach einem schwarzen Kunststoffwabengitter für meine Astra GSI Stoßstange und Grill Habe mir jetzt folgendes vorgemerkt...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hab auch das Kunststoffwabengitter am Omega. Läßt sich schön verarbeiten, mit einem Heißluftfön erwärmen und in die richtige form drücken z.b.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
@RR, genau das gleiche Wabengitter?

Finde die Waben bisschen groß (30mmx10mm)
sind die auch 10mm tief?

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Bei Foliatec finde ich keine Wabengitter in Kunststoff...

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Ist echt gut zu verarbeiten, habe meins damals von Ingo Nowak bezogen aber nur weil ich ne recht große Größe benötigte. Aber es ist und bleibt ABS meins ist im Winter leider zu Bruch gegangen.

mfg maik

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Das Ingo Nowak Gitter is ja auch nur 5mm tief? Isses einfach so gerissen?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Den Anbieter wo ich es her hatte finde ich leider nicht mehr aber ich würde behaupten es ist genau das gleiche wie in deinem Link.

Grüße

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
ok, macht auch optisch den qualitativ besten Eindruck. Denke das wirds wohl werden. Danke! :)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Find ich auch, mich haben auch schon viele gefragt ob das orginal ist, da es fast wie das OPC Gitter aussieht.
Das konnte ich aber leider nicht verwenden da ich die Nebelscheinwerfer aussparung ca. 8cm eingekürzzt und neu geformt habe, bei dem mittigen Lufteinlass genau das gleiche, ansonsten hätte der LLK nicht gepasst.

Orginale OPC ohne Bearbeitung und das andere Bild ist nach der Bearbeitung bzw. dem kürzen:

Hier auf dem Bild sieht man auch wie schön man das Gitter mit der Biegung modellieren kann:

Thema:

Welches Wabengitter?

Welches Wabengitter? - Ähnliche Themen

Astra F Fahrwerkssetup Großer Stabi: Hey, Ich habe schon einiges in den letzten Jahren an meinem Fahrwerk verändert und es hat sich auch gebessert. Allerdings schiebt er immer noch...
AGR Ventil Vectra B 2.0 16 V Frage: Hi Leute folgendes Problem das Agr Ventil macht zicken der Vectra läuft recht unrund und man kommt gerade mal 450 Kilometer mit 60 Litern bei...
Bezugsquelle Kraftstoffpumpe für Z20 let mit Phase 1: Hallo, ich habe die Suche gequält aber leider nichts gefunden. Ich habe mir einen Astra G Caravan Opc gekauft und möchte gerne vorsorglich den...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben