Welches Tablet kaufen ????

Diskutiere Welches Tablet kaufen ???? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bin gerade dabei mich für ein Tablet zu entscheiden. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was könnt Ihr empfehlen ausser Apple!!!! Würde es...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Bin gerade dabei mich für ein Tablet zu entscheiden. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was könnt Ihr empfehlen ausser Apple!!!!

Würde es lediglich fürs Internet nutzen wollen, Kinofilme auf Fernseher streamen aus Internet und für Musik.

Handy hab ich seit Jahren Samsung in bin damit sehr zufrieden, daher bin ich derzeit auf dem STand mit auch ein Samsung Tab zu holen. Nur gibt es da soviel verschiedene.

Wer kann mich kurz beraten und Empfehlunegn aussprechen?

Danke... Schönes WE!!!

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Naja beraten kann ich dich nicht aber ich habe eine Empfehlung.
Ich habe mir eine Nexus10 gekauft, das ist eine Google Tablet und wird auch im Store verkauft. Der Hersteller von dem Tablet ist Samsung. Es läuft bei mir ohne Probleme und bekommt jetzt auch noch Android 4.4 .
Ich weiß ja nicht wie dringend du eins brauchst aber es soll wohl auch bald ein neues Nexus 10 erscheinen .

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ehrlich jetzt am Do im ALDI das Medion lifetab. Günstig (179Euro) und für alles was du beschrieben hast absolut ausreichend. HDMI etc an board. Das kann nicht mal das tolle iPad.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
So ein Aldi Tablett hatte ich letztes Jahr auch. Für 399€. Das hatte ich genau 3std. Dann lag es wieder bei Aldi.

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Also kenne ein paar Leute die das haben und damit absolut zufrieden sind. Für die Anwendung die gefordert werden reicht es.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Über Notebooksbilliger. de gibt es aktuell ein Windows 8.1 Tablet für 249 oken.

Das ist Aktuell bei mir in der Auswahl Liste. Entschieden ist noch nix. Aber es ist als Home Tab gedacht und scheint top zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Warte auf jedenfall bis nach Weihnachten. Kommt bei mir jetzt nicht auf einen Monat drauf an...

Danke Andre mein Freund aber Aldi Elektrik kommt bei mir nicht ins Haus. Funktioniert meist und ist auch bestimmt ausreichend für meine Belange aber Qualitativ einfach nicht meins...

Wie sieht es denn mit Erfahrungen mit Samsung aus...?

Also bin schon bereit dafür Geld auszugeben und sollte auch mit großem Display sein. Also das bedienen sollte Spaß machen, sonst könnte ich beim Laptop bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Aldi Elektrik kommt bei mir nicht ins Haus. Funktioniert meist und ist auch bestimmt ausreichend für meine Belange aber Qualitativ einfach nicht meins...

Wie sieht es denn mit Erfahrungen mit Samsung aus...?

Ja genau so denke ich auch ;-)
Das Aldi Tablet ist ja von der Technik schon alt,bevor man es ausgepackt hat :-D
Wenn du immer die aktuellste Android Version haben möchtest, dann kommst du an den Nexus Geräten von Google nicht vorbei und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.
Ich vermute mal, das neue Nexus10 wird wohl im Dezember kommen. Nur beim kauf muss man schnell sein, gehen so schnell weg wie die Playstation 4 :-D .
Ich habe mein N10 erst 2 Monate nach Release bekommen, war immer zu spät dran wenn wieder welche im Store waren :-(
Zum Samsung kann ich dir nicht viel sagen aber schlecht werden die auch nicht sein. Nur da stört mich das ganze vorinstallierte Zeug wie z.B. Touchwiz, ich brauch das nicht.
Ich habe da lieber ein Vanilla Android :-D .
Die aktuellen Samsung Geräte werden preislich auch höher angesiedelt sein, wie ein aktuell erscheinendes Nexusgerät.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Bei Samsung hast du es aber schwer wie ich finde,die machen das Clever,die hauen den Markt voll mit den Geräten!
Es ist egal ob Handys oder Tablets die hauen einfach Geräte ohne ende raus...was daraus passiert ist fast klar.

Aber dir dann noch nen Ratschlag zu geben,glaube du machst bei allen da nicht wirklich was falsch,meine sogar das es zurzeit ne auktion bei den Samsung Geräten in Media Markt gibt?!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Habe selbst ein Galaxy Tab 2 als 7" (mit 3G), meine *****n nutzen eins als 10" (nur WLAN). Kann nicht viel zu sagen, funktioniert einfach.Die Android updates dauern bei Samsung länger, da biste mit den Nexus Geräten ganz vorn dabei, she bei deiner geplanten Anwendung aber auch keinen Grund, warum es immer das allerneueste Android sein muss. Samsung mit Allshare funzt super.
Wenn du ohne 3G / 4G willst, tut´s wahrscheinlich auch eins von den "älteren" Geräten.

EDIT

Keine Ahnung warum E-L-T-E-R-N hier aussgesternt wird :lol:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Zum Thema Filme streamen per Tablet auf den TV, also habs selbst schon im Vergleich mit meinem lappi getestet und das Bild auf dem Tablet läuft auf einem TV immer leicht ruckelig, vorallem bei Actionfilmen, da kommen die Dinger technisch mit Android an die Grenzen, das funktioniert suboptimal.

Filmvergnügen is anders

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Google Nexus 10 und das Update Android 4.4 gab es bereits.
Die Auflösung bzw. das Display ist der Hammer und unter den 10" Tablets meiner Meinung nach unerreicht. Die Anmutung der Qualität ist sehr gut und es liegt perfekt in der Hand.
Für mich gab es keine Alternative.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade das Dell Venue 8 pro geordert. Bin mal gespannt.

Ich habe mich extra für win8.1 entschieden weil es Zuhause einfach kompatibeler ist als Android und Stabiler laufen soll.

Office Student 2013 ist inkl.

Geliefert werden soll ab dem 17.12

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Mario_82

Punkte Reaktionen
0
Marco82 du hast aber das Nexus 1 oder schon die 2013er Variante?

Gesendet via Tapatalk

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Also mein Android läuft stabil :confused:.
Habe Win8.1 auf dem PC und den App Store finde ich er bescheiden :( . Keine Ahnung ob das bei den mobilen Geräten auch so ist.
Bei Android 4.4 ist kein Flash mehr möglich, habe da jedenfalls nichts gefunden.
Willst du dir die Filme auf das Tablet drauf machen ? Versteh das jetzt nicht so ganz Thomas .
Ich habe das nur mit Ice Age mal ausprobiert und da hat nichts geruckelt. War aber über HDMI angeschlossen.
Sehe da nur kein Sinn drin, weil Filme habe ich auf der Festplatte. Das Tablet 32Gb wäre ja nach 3 Filmen voll, bei anständiger Qualität :D

P.S. Das Nexus 10 2013 gibt es nicht, nur das Nexus7 gibt es als 2013.

Thema:

Welches Tablet kaufen ????

Welches Tablet kaufen ???? - Ähnliche Themen

Sony Vaio FE41M *wie neu* + OVP: Hi ihr, biete hier mein Sony Vaio VGNFE41E an. Erst einmal zu den Technischen Daten: Allgemein Plattform-Technologie: Intel Centrino Duo...
Oben