Welches Tablet kaufen ????

Diskutiere Welches Tablet kaufen ???? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ok man sollte richtig lesen. :D Ich habe das nie ausprobiert mit dem Tablet. Wenn man Flash auf den Streamingseiten brauch, dann kannst du es...
Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ok man sollte richtig lesen. :D
Ich habe das nie ausprobiert mit dem Tablet. Wenn man Flash auf den Streamingseiten brauch, dann kannst du es vergessen.
Mal abgesehen davon, die Qualität ist doch meistens eh Mist und das ganze dann auf 65" :eek:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Das gibt es jetzt seit fast 3 Jahren, technisch fast Museums reif :D .
Mit aktueller Hardware ruckelt da nichts.

So sehe ich das auch.

Selbst Streamen von Handy aus (S4) geht problemlos.

Ich jedoch müsste nicht Streamen mache es direkt von Festplatte am TV oder Online Stream.

Nachdem wir jetzt mehrere Jahre Smartphones haben und ein billig Tab wissen wir wofür wir es benötigen.

In erster Linie zum Online Lesen/Stöbern.

Hin und wieder will ich was Ausdrucken/Schreiben.

Und auch hin und wieder um Windows Anwendungen aufzurufen um kurz was nachschauen zu können.

Und da benötige ich Windows da ich mir nicht alle Anwendungen noch mal Kaufen möchte bzw es sie garnicht gibt.

Rechnugsprogramm oder Programmiersoftware z.b

Auch das einrichten von 2 Nutzern kenne ich nur von Windows.

Das es bei Andriod ginge ist mir jetzt nicht bekannt.

Gruß Andreas

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Beim Nexus10 kann man auch mehrere Benutzer anlegen, kurzzeitig habe ich mal 3 Stück gehabt.
Benutze es hauptsächlich zum zocken lesen und YouTube. Ist halt grösser als ein Handy und bequemer als ein Laptop/PC.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
O.k das wußte ich nicht. Aber ich glaube dennoch das für mich das win Tab die bessere Lösung ist.

Aber aktuell kennt niemand das Dell Venue. Allerdings Schreibt die Presse so sachen wie Punktlandung und Preiskracher da es exclusiv über Notebooksbilliger für 249 anstelle 299 Dell Preis angeboten wird.

Der Speicher reicht mir Völlig. Was wohl ein knackpunkt ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Also mein Android läuft stabil :confused:.
Habe Win8.1 auf dem PC und den App Store finde ich er bescheiden :( . Keine Ahnung ob das bei den mobilen Geräten auch so ist.
Bei Android 4.4 ist kein Flash mehr möglich, habe da jedenfalls nichts gefunden.
Willst du dir die Filme auf das Tablet drauf machen ? Versteh das jetzt nicht so ganz Thomas .
Ich habe das nur mit Ice Age mal ausprobiert und da hat nichts geruckelt. War aber über HDMI angeschlossen.
Sehe da nur kein Sinn drin, weil Filme habe ich auf der Festplatte. Das Tablet 32Gb wäre ja nach 3 Filmen voll, bei anständiger Qualität :D

P.S. Das Nexus 10 2013 gibt es nicht, nur das Nexus7 gibt es als 2013.

Nee will einfach mit dem Tablet streamen und dann über HDMI auf Fernseher übertragen. Will nichts runter laden!
Deswegen bin ich auch von Apple weg, da ich dabei wußte , dass keine Flashplayer funktionieren.

D

darky2k

Punkte Reaktionen
0
Flash braucht man nicht wirklich und es ist ein Auslaufmodell. Ich vermisse Flash weder auf meinem Handy, noch meinem Tablet... Und zum Streamen braucht man das auch nicht.

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Habe die letzten Tage mich auch mit der Frage beschäftigt... der Markt ist echt voll. Sofort ausgeschlossen hatte ich die Apple Produkte (technisch ok, preislich mir aber zu viel).

Somit habe ich mich vor einer Stunde für das ASUS Memopad FHD 10 entschieden.
Hat einfache Gründe: Laden per USB, USB to go, miniHDMI, soll schnell sein, Akku ausreichend, und FullHD Display.
Kostenpunkt: 289 für 16GB bzw 345 für 32GB.
Hat nur WLan, ist für mich voll okay... gibt aber jetzt auch die LTE Version

Achja, und mir war wichtig, dass es keine ollen Adapter zum Aufladen braucht, wie das Galaxy Tab. Auf so einen Kram steh ich ja mal garnich.

Bin mal gespannt, wird mein erstes Tablet. Wird hauptsächlich für mein letztes Uni Jahr und ab und zu surfenauf der Couch genutzt.

M

Mario_82

Punkte Reaktionen
0
Dann schreib mal wie du es findest. Das Memo Pad fhd 10 soll es bei mir auch werden

Gesendet via Tapatalk

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Das Memopad kam heute an, habe dementsprechend den Nachmittag damit rumgespielt. Zwischenbilanz: geiles Teil, Akku ist gut, Haptik sowie Optik auch auf hohem Niveau. Das Display ist echt geil, kann mir garnicht vorstellen eine geringe Auflösung als fullhd zu haben.

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

M

Mario_82

Punkte Reaktionen
0
Welches hast du? 16 oder 32gb? Mit oder ohne LTE? Was hast du bezahlt?

Gesendet via Tapatalk

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
16 GB ohne lte, das mit lte hat einen anderen Prozessor welcher schlechter sein soll.
Hat 289 gekostet.

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Habe das Memopad vor kurzem für meine *****n gekauft, ist ein richtig geiles Teil! Da ist mein altes Transformer TF201 von Asus richtig schlecht dagegen.
Ich kann es nur empfehlen, die 16GB Version finde ich für den Preis fast unschlagbar.

*Edit*
Warum auch immer das Wort E*L*T*E*R*N durch *** ersetzt wird :)

Zuletzt bearbeitet:
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Wo hast dus für den Preis bekommen?

Thema:

Welches Tablet kaufen ????

Welches Tablet kaufen ???? - Ähnliche Themen

Sony Vaio FE41M *wie neu* + OVP: Hi ihr, biete hier mein Sony Vaio VGNFE41E an. Erst einmal zu den Technischen Daten: Allgemein Plattform-Technologie: Intel Centrino Duo...
Oben