welches schwungrad einbauen

Diskutiere welches schwungrad einbauen im Antrieb Forum im Bereich Technik; moin moin habe folgendes problem mein 2 massenschwungrad (bei zafira a opc) ist defekt ,nun möchte ich auf ein normales schwungrad umbauen...
dicken

dicken

Punkte Reaktionen
0
moin moin
habe folgendes problem mein 2 massenschwungrad (bei zafira a opc) ist defekt
,nun möchte ich auf ein normales schwungrad umbauen +sinter kupplung (wegen phase 1 )

frage

welches schwungrad würdet ihr mir empfehlen und was kostet es und wo kriege ich es?

danke für eure antworten

Thema:

welches schwungrad einbauen

welches schwungrad einbauen - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben