welches pop off

Diskutiere welches pop off im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; grüß dich Björn... Hast mir ja schon fast alles vorweggenommen... :( :( @ act!mel Also Platz müsste schon sein... da geht das im Calibra...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
grüß dich Björn...

Hast mir ja schon fast alles vorweggenommen... :( :(

@ act!mel

Also Platz müsste schon sein... da geht das im Calibra enger zu...

Also ich persönlich würde auch das dritte nehmen, sieht mir am suveränsten aus.
Und vorallem du kannst dir ja auch noch den passenden Flansch aussuchen

Beim ersten Ebay link siehste auch gut den Vergleich.
Purple Pin und schwarzer Ring.
Da sieht man beim orig. HKS auch die aufschrift die ja beim dritten ebaylink ebenfalls zu sehen ist

Also unterm Strich.
Das dritte kanste nehmen...ist aber wie du auch schon siehst recht teuer im gegensatz zu den nachbauten...

Thema:

welches pop off

welches pop off - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
z20let Ladeluftrohr und Baileys Pop-off: Mahlzeit, Ich biete hier mal von meinem z20let das Ladeluftrohr(EDS) vom Ladeluftkühler zum Ansaugstutzen und ein Baileys Pop-off Ventil an,alles...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Plötzlich Lambda 0,9 im Overboost: Mir fiel heut was auf auf dem Heimweg weil die Bahn etwas frei war. Hab im sechsten mal von unten (120 km/h) durchbeschleunigt.. OB kommt.. Lambda...
Oben