welches öl auf dem c20let??

Diskutiere welches öl auf dem c20let?? im C20LET Forum im Bereich Technik; guten tag alle zusammnen... bei meinem cali steht nu ein ölwechsel an und der vorbesitzer hatte 0w30 auf dem c20let gemacht.. aus einigen foren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zippo1986

Zippo1986

Punkte Reaktionen
0
guten tag alle zusammnen...

bei meinem cali steht nu ein ölwechsel an und der vorbesitzer hatte 0w30 auf dem c20let gemacht.. aus einigen foren und auch aus meinem freundeskreis wurde mir gesagt das öl wäre zu dünn...

welches öl ist das beste was ich bei meinem c20let drauf machen sollte??

mfg Zippo

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
welches öl ist das beste was ich bei meinem c20let drauf machen sollte??

Mir schmeckt er am besten mit kaltgepresstem Olivenöl :gg:

S.h. "Suche" nutzen!!! wurde schon endlos durchgekaut...

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Benutz mal sie Suchfunktion, hier gibts sicherlich 1000 Beiträge dazu!

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
hätte jeder der geantwortet hat einfach nur geschrieben welches öl ER benutzt...

10w60 castrol, 5w50 Mobil 1 und irgendein liqui moly glaub ich wird empfohlen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches öl auf dem c20let??

welches öl auf dem c20let?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben