Welches Kupplungsset XE M2.5 + F18

Diskutiere Welches Kupplungsset XE M2.5 + F18 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi! An meinem XE (M2.5) ist ein F18 Getriebe dran, jetzt weiss ich nicht welche Kupplung passt! Hab mir von Luk eine geholt für den XE bis...
Toaster

Toaster

Punkte Reaktionen
0
Hi!

An meinem XE (M2.5) ist ein F18 Getriebe dran, jetzt weiss ich nicht welche Kupplung passt!

Hab mir von Luk eine geholt für den XE bis Motornummer, die Druckplatte passt jetzt, aber nicht die Verzahnung der Kupplungsscheibe!

Was soll ich machen?? WO kann man sich die Teile einze´ln holen? Und schnells soll auch gehn

MfG,Toaster

:shock:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
das kann nicht sein es passen alle verzahnungen von f16 f18 f20 das ist total egal nur beim f23 und f28 gibt es andere !!!!!
unterschiede gibt es nur bis und ab bj dies hat aber auch nichts mit der verzahung zutun sondern nur mit der druckplatte !

Toaster

Toaster

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich war jetzt nochmal im Laden mit der alten Kupplung und die haben nach langem hin und her herausgefunden, das die Kupplungsscheibe von der AB Motornummer passt, die Druckplatte allerdings von BIS Motornummer. :cry:
Naja hab jetzt wenigstens meine Kupplung, keine Ahnung warum es nicht gepasst hat.
Bei der anderen Kupplungscheibe war der Durchmesser der Verzahnung größer und die Verzahnung war gröber, wahrscheinlich fürs F28 ..

Thema:

Welches Kupplungsset XE M2.5 + F18

Welches Kupplungsset XE M2.5 + F18 - Ähnliche Themen

GTC Heck Sport,308mm Bremse,Lambdasonde,OPC ZMS&Kupplung,Sachs organische Scheibe uvm: Lambdasonde,LEH Turbo,Turbo ZMS&Kupplung,Düsen,uvm. Hallo Leute, ich habe folgende Teile zu verkaufen: 1. LEH Turbo (defekt an Bastler...
Kupplungsfrage zum C20XE: Hi. Ich habe einen C20XE erster Serie mit dem Tellerschwungrad. Dazu habe ich vom Vorbesitzer eine neue Kupplung mit beim Kauf dabei bekommen...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Umbau C20LET in Calibra X20XEV: Hi Leute, ich hab mich n bissl in der Suche umgeschaut und wollte mal zusammen tragen was ich mittlerweile so weiß bzw schon getauscht habe! Es...
C20LET F28 DSOP Vmax VERKAUFT!: *VERKAUFT!* Hallo Leute! Ich biete euch meinen heiß geliebten Calibra Turbomotor C20LET mit 6-Gang F28 Getriebe an. Der Motor wurde auch von der...
Oben