Welches Kühlmittel Z20LET?

Diskutiere Welches Kühlmittel Z20LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich bin zur Zeit daran meine ZKD zuwechseln, dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich nicht genau weiß welches Kühlmittel ich verwenden...
T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Ich bin zur Zeit daran meine ZKD zuwechseln, dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich nicht genau weiß welches Kühlmittel ich verwenden soll.
Vorher war so Orangenes drin ka welches genau.
Ich bin jetzt auf G11 oder G12 gestoßen, welches soll ich nun verwenden und wo kauft man am besten?
Gruß Tim

• Welches Kühlmittel Z20LET?

Anzeige

C

c20letmike84

Punkte Reaktionen
0
Also ich nehme immer Wasser und mix das mit Kühlmittel!?Bis ich die gewünschte minus grad zahl habe die ich brauche für den winter!Ich glaube farbe Blau grün oder orange hat nix zusagen,ist ja nach Hersteller anders. lg

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
nimm G12, ist meistens ein rotes (eventuell orange oder auch lila).

blau oder grün ist eigentlich das alte Kühlmittel, das nehmen wir schon lange nicht mehr.

G12 und destilliertes Wasser und halt so mischen wie du es brauchst. Alternativ 2 Liter G12 und der Rest dest. Wasser, passt "immer" ;)

Thema:

Welches Kühlmittel Z20LET?

Welches Kühlmittel Z20LET? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Druckspeicher c20let was wieso warum?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Zeit meinen Turbo aufgebaut und langsam geht es auf die Zielgerade. Das Thema Druckspeicher, auf das ich...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben