Welches HBZ und BKV bei Girling Satteln

Diskutiere Welches HBZ und BKV bei Girling Satteln im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, wenn man auf Girling Bremse umbauen will, was für HBZ und BKV sollte man am besten nehmen? Gruss David
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

wenn man auf Girling Bremse umbauen will, was für HBZ und BKV sollte man am besten nehmen?

Gruss

David

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Wenn Du schon ABS hast dann den HBZ mit 23,81mm vom Cali und den BKV im 9" Format.

Wenn nicht ABS bleibt nur der 16V HBZ mit 22.22mm und BKV 9".

Das ist schon alles was möglich ist..

Mike

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
ja ich habe abs und zwar einen astra gsi.
heisst des ich kann das vom cali turbo nehmen und dazu girling sättel?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Genau Du hast dieses ABS ich nicht also kannst den grossen HBZ vom Cali verbauen...

Mike

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
hab ich doch schon gesagt mit ABS geht der HBZ vom Cali rein.

Wobei compact850V 2 Zylinder braucht um überhaupt die Servopumpe anzutreiben 1ner bleibt noch zum fahren übrig *stichel*

Mike

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@Compact850V: du fährst ´ne Girling mit Turbo-HBZ und BKV im 3töpfer ??? Was is das? Servobremse? Also antippen und stehen?? *stichel* :wink:

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
nur gut das niemand weiß das ich keine servopumpe habe...sondern die elektrische servo und nutze somit volle kraft der 3 töpfe für den vorwärtsdrang*g*

und ja fahr girling+corsa c gsi+turbo hbz/bkv

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@Compact850V: vergiss nicht das wichtigste Nebenaggregat, den Drehstromgenerator ... der braucht den Saft von mindestens einem Topf :wink:

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
servus,

gibts es irgendwelcher typischen merkmale für einen HBZ und BKV vom Cali Turbo??? wie erkenne ich das? nicht dass mir jemand ein kleines 16V verkauft...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
am HBZ vom 16V steht links 22 drauf, beim Turbo-HBZ steht glaub 23 drauf :wink:

BKV musst eben mit´m maßband ausmessen, is aber der selbe wie vom C20XE, hauptsache er is von ATE ! Sonst passt der HBZ nicht ...

Thema:

Welches HBZ und BKV bei Girling Satteln

Welches HBZ und BKV bei Girling Satteln - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
HBZ + BKV Kadett E GSI 16V: Moin Leute, ich suche noch einen BKV + HBZ vom Kadett E GSI 16V, mit Druckminderer. Könnt mir auch schreiben (01739423832) Gruß
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben