welches gewinde hat der Wassseranschluß am K16 Lader

Diskutiere welches gewinde hat der Wassseranschluß am K16 Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, habe heute bemerkt das der Schlauch wo vom Lader zum Kühler geht ein leck hat und ersetzt werden muß, habe jetzt noch passenden...
M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe heute bemerkt das der Schlauch wo vom Lader zum Kühler geht ein leck hat und ersetzt werden muß, habe jetzt noch passenden Stahlflexschlauch da den ich mal bei isa racing bestellt habe nun wollte ich mir den Passenden alu anschluss bei isa bestellen , weis jemand das gewinde maß am Turbo eventuell die Dash größe????
Mfg

M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
kann mir keiner sagen welches Gewinde mass der Anschluß am Turbolader anschluß hat mit dem Rohrbogen der an den Kühler geht , brauchte das mass von dem Adapter der in den Turbo geschraubt ist, mfg

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Den Schlauch gibt's auch noch inkl. Metalleitung neu bei Opel für ca. 20 Euros.
Es sei denn Du willst unbedingt deinen Stahlflex Schlauch verbauen.

mfg

M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
was ist Turbo Wiki :oops: :oops:
ja muss nen Stahlflech schlauch sein mit eloxiertem anschluß da ich alle anschlüsse so habe .
Mfg

D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
oh sorry das wiki tuts scheinbar garnicht mehr ?

M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
keiner nen Lader zuhause rumliegen der mir das mal schnell ausmessen kann ????
Mfg

Thema:

welches gewinde hat der Wassseranschluß am K16 Lader

welches gewinde hat der Wassseranschluß am K16 Lader - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Z20LET Turbo Wasser/öl anschluss: Hi leute, Weis einer von euch den typ gewinde von in/out von wasser und ölanschluss von Z20LEH Turbo. Laut E*P*C gibt es M18 M14 M6 aber es sagt...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Oben