Welches Getriebe passt !!!!!!!!!!!

Diskutiere Welches Getriebe passt !!!!!!!!!!! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ja das wäre in der Tat sehr interessant. Und da wäre (mir zumindest) auch der Preis erst mal egal.
Tigra x16xe

Tigra x16xe

Punkte Reaktionen
0
da wäre es interessant ob es überhaupt möglichkeiten bzw firmen gibt die auf f23 basis was anständiges bauen können mit anderen gangrädern sychronringen etc um es haltbarer zu bekommen!

Ja das wäre in der Tat sehr interessant. Und da wäre (mir zumindest) auch der Preis erst mal egal.

Thema:

Welches Getriebe passt !!!!!!!!!!!

Welches Getriebe passt !!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben