Welches Getriebe passt !!!!!!!!!!!

Diskutiere Welches Getriebe passt !!!!!!!!!!! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Und das Getriebe von bsh-bain aus dem Link??? will halt ein sehr guten Durchzug und Top Speed er als neben Sache.
S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
dann lass doch das standart Turbo getriebe drinne

O

OPCabrio86

Punkte Reaktionen
0
habe jetzt das y20dth gekauf mit der 3.63 übersetzung mal sehen was es so bring !!!! Danke für die ganzen Tipps !!! MFG

C

Corsa A 16V

Guest
Du wirst auf keinen fall mehr im 4ten durch die stadt fahren ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
das srt gibts ja leider nicht für schmales ...

Das ja Grade der Punkt war ich frage welches Getriebe man Alternative nehmen kann zum srt.

Weil ein komplett Überholung bei has kostet ca. 1000€

Aber schauen wir mal was ich mache, bis dann habe ich noch ein Bissen zu überlegen.

Gesendet vom iPhone via Tapatalk

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ein haufen Kohle in Motor stecken aber das Getriebe darf nix kosten. :stupid:

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
ich kaufe lieber überholte, anstatt neu, da bei den Überholten gleich einige Sachen geändert werden können, bzgl. Haltbarkeit und Achsübersetzung. Man sieht ja wie lange einige neue Getriebe halten, die Pfeifen und knirschen schon bei 20 tkm aufgrund von Kleinigkeiten, die bei einem überholten gleich abgestellt werden

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
ok,also ein f23 von opel bestellt für 4500€ ist gut und wenn ich das identische getriebe im opel karton für 500€ kaufe ist das dann schrott/murks oder sonst was?
wird wohl eher darum gehen das 4-5k € fürn Motor da sind aber sich dann ,,aufregen" 1k € für ne Getriebeüberholung auszugeben

B

bsh-brain

Guest
diese diskusion artet in bullshit aus ! wenn man ein getriebe für ein achtel des neupreises neu bekommt kauft man es wenn es einem reicht ! wieso sollte man 5k für ein getriebe ausgeben wenn man es garnicht will ..... es geht hier auch ein bisschen um hobby und nicht jeder schleppt >5k netto nach hause .....

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ok,also ein f23 von opel bestellt für 4500€ ist gut und wenn ich das identische getriebe im opel karton für 500€ kaufe ist das dann schrott/murks oder sonst was?

Das war auf die jammerei bezogen " ne Überholung kostet 1000euro"

Und neu für 500euro kann er es nur dann kaufen wenn seine gewünschte Übersetzung verfügbar ist. Er schrieb ja das er keine lange will.

Zuletzt bearbeitet:
B

bsh-brain

Guest
da wäre es interessant ob es überhaupt möglichkeiten bzw firmen gibt die auf f23 basis was anständiges bauen können mit anderen gangrädern sychronringen etc um es haltbarer zu bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Getriebe passt !!!!!!!!!!!

Welches Getriebe passt !!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben