Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere WElches getriebe hat der astra g 1.616v?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi kann mir jemand bitte sagen welches getriebe der astra g 1.6 16v hat?
ok danke für die raschen antworten! kann ich denn das getriebe auch an einem astra g 1.6 8v dranbauen? der hat serie das F13 drin! und das f17 is auch hydraulisch oder?
Das F13 vom Astra G passt auch an den 1.6 16V, sind beide hydraulisch.
Aber welchen Sinn und Zweck hat das ganze? Das F13 hat so kleine schmale Zahnräder, die halten ja noch weniger aus als das F17, von den Lagern ganz zu schweigen.
hi der sinn war folgendes! kollege hat nen astra g mit f13 und getriebeschaden! und da wir zur zeit kein f13 gefunden haben und einer nen f17 im angebot hatte wollten wir den kaufen und einbauen! aber leider is der auch schon weg....
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits,
Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten
Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung.
1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...