Welches Fahrwerk bei 2l umbau in Tigra

Diskutiere Welches Fahrwerk bei 2l umbau in Tigra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, welches Fahrwek würdert ihr empfehlen bei nem Motorumbau. Es handelt sich wie oben genannt um einen Tigra. Habe momentan noch Serie drin und...
H

HYPER

Punkte Reaktionen
0
Hi,

welches Fahrwek würdert ihr empfehlen bei nem Motorumbau. Es handelt sich wie oben genannt um einen Tigra. Habe momentan noch Serie drin und das Gewicht hält´s ja nicht mehr, oder?

Gewinde- normales Sportfahrwerk?

Gruß

Kai

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
wenn es nich soooo teuer werden soll ein paar GUTE federn + Dämpfer .. zb EIBACH/KW oder HR > die rollen die dinger auch nach VAchslast und halt koni oder kw Dämpfer dazu ... kein fk oderweitech >>wel viel zu tief und zu hart ..

oder einfach kw-gewinde .. geht im tigra grottentief ..
8) 8)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi also ich hab bei mir das KW-Gewindefahrwerk Var.2 drin und ich bin absolut zufrieden. Hab ich mir sofort zugelegt als ich auf XE umgebaut hab . :D :D :D

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ja habe auch das KW Variante 2 drin gehabt und abe mir jetzt das KW Var 3 zugelegt! Bin mit beiden sehr zufrieden!
Habe auch schon ein FK Gewinde gefahren und kann nur davon abraten!

BlueCorsa

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
JA variante 3 ist natürlich auch was feines aber wie ich meine ist diese Variante mehr was für die Rennstrecke.Für den normalen gebrauch reicht auch variante 2 .

C

Calimero16V

Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall brauchste ein Fahrwerk was für den Tigi mit Klima zugelassen ist wegen der VA Last.

Thema:

Welches Fahrwerk bei 2l umbau in Tigra

Welches Fahrwerk bei 2l umbau in Tigra - Ähnliche Themen

Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Verkaufe meinen Tigra: Hi zusammen. Ich werde mich von meinem geliebten Tigra trennen, da ich ihn nicht mehr fahre bzw. er nur noch rum steht. Er wäre ne optimale Basis...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben