Welches Benzinpumpenrelai habe ich beim Vectra A-X Turbo

Diskutiere Welches Benzinpumpenrelai habe ich beim Vectra A-X Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich wolt mir Heute ein neus Benzinpumpenrelai kaufen weil meins am abkacken ist.... Jetzt war ich beim FOH und im Zubehörhandel, aber alle sagen...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ich wolt mir Heute ein neus Benzinpumpenrelai kaufen weil meins am abkacken ist....

Jetzt war ich beim FOH und im Zubehörhandel, aber alle sagen sie zu mir, das es für den Vectra c20let und Calibra c20let nur das 6-polige gibt, obwohl ich ein 4 poliges verbaut habe.

Leider hatte ich nicht meine GM-Nummer dabei, um es zu ermitteln.

Ich habe mir jetzt mal eben die Nummer notiert und frage hier einfach mal nach...

Von welchem Opel ist dieses Relai mit der folgender Nummer?

GM 90 275 794 35 222 015

• Welches Benzinpumpenrelai habe ich beim Vectra A-X Turbo

Anzeige

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir ist nen 6 Poliges drin... nummer hab ich leider nicht parat. Wie macht sich das eigendlich bemerkbar das es den Geist aufgiebt? hab nämlich momentan auch Probleme damit.

C

Corsa A 16V

Guest
4 polig kann nicht sein,da der let ein relais hat mit 2 schaltspulen,also is 4 anschlüsse unmöglich

Thema:

Welches Benzinpumpenrelai habe ich beim Vectra A-X Turbo

Welches Benzinpumpenrelai habe ich beim Vectra A-X Turbo - Ähnliche Themen

Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Raid Zusatzinstrumente NAGELNEU! "Nightflight" Ladedruck, Öldruck...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Oben