welches auto hat elektrische wasser pumpe?

Diskutiere welches auto hat elektrische wasser pumpe? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; verstehe nicht warum das thema gesperrt wurde in meinen anderen thread!!?? hat denn nur BMW e 90 ne e wapu?? kann doch nicht sein,wie sieht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
verstehe nicht warum das thema gesperrt wurde in meinen anderen thread!!??

hat denn nur BMW e 90 ne e wapu??
kann doch nicht sein,wie sieht es bei audi vw,oder bei den amis aus???

T

ttmarco

Punkte Reaktionen
0
Hat der Speedster nicht eine?

Und die alten V6 zumindest ne Zusatzpumpe?

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Ja die X30XE im Omega haben ne zusatzpumpe, aber sowas sucht er ja nicht.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Thema wurde gesperrt weil hier nicht diskutiert werden sollte. Dafür ist doch der Techniktalk da. Ok? Dank euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches auto hat elektrische wasser pumpe?

welches auto hat elektrische wasser pumpe? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben