Welcher Tuner aus Nrw kann gut einen Sauger 16V mit einer KMS abstimmen ?

Diskutiere Welcher Tuner aus Nrw kann gut einen Sauger 16V mit einer KMS abstimmen ? im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Welcher Tuner aus Nrw kann gut einen Sauger 16V mit einer KMS abstimmen ? Suche jemanden der meinen neuen Slalom Motor abstimmt !
R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
Welcher Tuner aus Nrw kann gut einen Sauger 16V mit einer KMS abstimmen ? Suche jemanden der meinen neuen Slalom Motor abstimmt !

• Welcher Tuner aus Nrw kann gut einen Sauger 16V mit einer KMS abstimmen ?

Anzeige

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Risse wäre auch meine erste wahl, oder VGS.

beide kennen sich mit 16V saugern SEHR gut aus und mit der kronenburg sowieso (obwohl da risse en kleinen tick mehr)

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

CorsaTobi@EDS Es gibt fast nichts .. was der nicht schon gemacht hat ... und ist um die Ecke von Bochum aus gesehen !

ASH@IPF-TUNING

Thema:

Welcher Tuner aus Nrw kann gut einen Sauger 16V mit einer KMS abstimmen ?

Welcher Tuner aus Nrw kann gut einen Sauger 16V mit einer KMS abstimmen ? - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben