Welcher Sportwagen bis 40K?

Diskutiere Welcher Sportwagen bis 40K? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Der 996 Turbo hat K16 Lader, der Turbo mit WLS, der Turbo S und der GT2 haben K24 Lader.
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Der 996 Turbo hat K16 Lader, der Turbo mit WLS, der Turbo S und der GT2 haben K24 Lader.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
jaa genau, finde die dinger fahren sich ab werk schon verdammt gut.

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Wenn Porsche, dann musst du immer Geld für nen Tauschmotor übrig haben, kenne einige mit Motorschäden, egal ob Sauger oder Turbo

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
der neue mustang ist ab 40k zu haben mit v8.dafür 0km,also neuwagen.

mfg

André

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Ich denke so eine Ami Kiste ist shcon sehr interessant. Da ich kein Ford fan bin wirds eher nen Camaro oder eine Corvette :)

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi,
Was vieleicht auch passen könnte,Mitsubishi Evo....

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Bis auf die Corvette kannste du aber knicken mit den Kisten um eck zufahren, da ist Technik teil von vor 40 Jahren drunter. Man kann ja schon froh sein das Starachse und Blattfeder nicht mehr verbaut sind. Du solltest dir gedanken machen für was du das haben willst, zum schnell gerade ausfahren Amis, wobei die teils bei über 200 sehr nervös werden oder was zum Kurvenballern.

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hehe Die performance von der Corvette sind echt gut. Ich werd mir mal eine anschauen gehen :) danke

J

Jens1980

Punkte Reaktionen
0
Donni bietet doch seinen G an. Wäre das nix. Da haste nix zu basteln und ordentliche Fahreigenschaften. ;0) Wenns natürlich unbedingt ein klassischer Sportwagen sein soĺl, ist das natürlich nix.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi,
Jens du kannst keinen gemachten Astra G mit Sportwagen alla Porsche,Corvette usw. vergleichen...Da liegen Welten zwischen was Fahrverhalten, Balance usw. Angeht.

Thema:

Welcher Sportwagen bis 40K?

Welcher Sportwagen bis 40K? - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Oben