Welcher Sportwagen bis 40K?

Diskutiere Welcher Sportwagen bis 40K? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Woher bist du denn?
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
habe mir vor nem monat eine normale c6 corvette gekauft , muss sagen sehr geil , und altagstauglich ersatzteilpreise sofern man in usa bestellt sehr günstig. motoren mit 600 saug ps bekommt man nagelneu auf palette schon ab 7000€

Z06 hat probleme mit den zylinderköpfen da sollte man die ventilführungen machen lassen.

als 2. würde ich BMW M6 empfehlen

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
@ Bart:

Welches BJ C6 hast du? die ersten sollen laut Netz auch nicht berauschend sein :/
Ich komme aus dem Südwesten Deutschlands. Kenne leider keinen hier der eine fährt.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
2006

mir ist nichts bekannt was an den ersten schlechter sein soll ?!

letzte woche war eine Z06 drin mit wasserverbrauch füpr 28k

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hmm in mittelhessen wüsste ich eine zum anschauen/fahren, ist aber sehr weit vom südwesten...

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
die für 28 ist noch drin... Aber da trau ich mich nicht ran ist mir zu heiß :/

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
hehe das wäre der hammer aber dann ist wieder das basteln dabei worauf ich ja keine Lust mehr habe :/

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Rede mal mit den Jungs, die bauen dir das bestimmt fertig.

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
ok danke für den Hinweis! Ich hab dem Verkäufer mal ne Mail geschrieben aber es kam noch nichts zurück..

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
was ist denn mit einem 996 Turbo?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Ich habe 1998 rum bei Timo nen Kadett D gekauft, da standen da schon die Amis auf dem Hof rum.

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
996 TUrbo habe ich auch gesehen aber die gibts nur mit "vielen" Km.
Da sollen die Lader anfällig sein?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Für das Geld würde ich mir auch einen Cayman holen. Allerdings muss man vorher schauen, wie hoch die Unterhaltskosten sind.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Bei Porsche wäre ich vorsichtig, so lange die laufen alles gut, wenn was dran ist wird es teuer.

Toyota GT soll doch demnächst mit Turbo kommen, die dinger fahren sich echt gut und das schon mit 200PS, mit 300PS oder mehr gehts da richtig ab.

Thema:

Welcher Sportwagen bis 40K?

Welcher Sportwagen bis 40K? - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Oben