Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir vor nem monat eine normale c6 corvette gekauft , muss sagen sehr geil , und altagstauglich ersatzteilpreise sofern man in usa bestellt sehr günstig. motoren mit 600 saug ps bekommt man nagelneu auf palette schon ab 7000€
Z06 hat probleme mit den zylinderköpfen da sollte man die ventilführungen machen lassen.
Welches BJ C6 hast du? die ersten sollen laut Netz auch nicht berauschend sein :/
Ich komme aus dem Südwesten Deutschlands. Kenne leider keinen hier der eine fährt.
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen
Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen,
Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen,
ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen.
Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...