Welcher Kühler ?

Diskutiere Welcher Kühler ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich weiß nicht mehr...... Habe in meinem Astra F einen Let verbaut (AstraF BJ.1997) ich habe schon 3 Kühler ausprobiert und keiner passt. Es geht...
O

Opel Astra

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht mehr......
Habe in meinem Astra F einen Let verbaut (AstraF BJ.1997)
ich habe schon 3 Kühler ausprobiert und keiner passt.
Es geht dadrum das der kurze schlauch vom kühler zum Motorblock (oben links über dem Thermostat) der klemmt mir ganze Zeit den dicken LMM schlauch der zum Turbolader geht.

Ich hatte einen x20xev kühler das gleiche problem,
dann einen c20xe verbaut und immer noch das gleiche problem mit dem LMM Schlauch.
Jetzt habe ich einen orginalen Calibra Turbo kühler verbaut wo der flansch Mittig und zurseite weg geht da wäre alles ok mit dem LMM Schlauch aber der Dicke Schlauch der vom Motorblock zum Kühler geht (neben Getriebe ) der passt jetzt nicht weil der Anschluss am dem Kühler ist unten und nicht mittig wie bei den anderen Kühler. Der Schlauch ist zu kurz.Der Schlauchr ist aber Orginal vom Calli Turbo.

Hat einer von euch eine idee ???

Thema:

Welcher Kühler ?

Welcher Kühler ? - Ähnliche Themen

Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Thermoschalter problem nach xe Kühler einbau: Mahlzeit, Ich hab grad ein kleines Problem bei meinen Vectra Turbo. Hab jetzt den Kühler vom XE eingebaut mit neuen Lüfterhalterungen Schläuche...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben