welcher kerzenstecker wo an verteiler???

Diskutiere welcher kerzenstecker wo an verteiler??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo also welcher kerzenstecker kommt wo an der verteilerkappe oberer anschluss der verteiler kappe kommt an welchem zylinder?? dann ein tiefer...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
also welcher kerzenstecker kommt wo an der verteilerkappe
oberer anschluss der verteiler kappe kommt an welchem zylinder??
dann ein tiefer usw usw!!!

motor c20let!!!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
1-3-4-2 ist die Zündfolge.
Im OT steht der Verteilerfinger meistens am Zylinder 4.
Also dann der reihe nach anschließen :)
4 - 2 - 1 -3
Motor dreht meistens rechtsherum wenn du auf den Zahnriemen schaust, jenachdem wo der Verteiler hängt halt die Drehrichtung beachten.

Thema:

welcher kerzenstecker wo an verteiler???

welcher kerzenstecker wo an verteiler??? - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Oben