Welcher KAT für umbau auf 2L 16V

Diskutiere Welcher KAT für umbau auf 2L 16V im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; jo der ist bauhjahr 98! hab grade mitm tüver gesprochen der sagte bei dem bauhjahr kein problem! also geht das ja *freu*
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
jo der ist bauhjahr 98! hab grade mitm tüver gesprochen der sagte bei dem bauhjahr kein problem! also geht das ja *freu*

Thema:

Welcher KAT für umbau auf 2L 16V

Welcher KAT für umbau auf 2L 16V - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben