Welcher KAT/Auspuff bei C20XE?

Diskutiere Welcher KAT/Auspuff bei C20XE? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Bei meinen neuen Astra ist der Kat schon verdächtig am klappern und ich habe das Gefühl das er bei hohen Drehzahlen durch irgendetwas gehemmt...
Volks-Tigra

Volks-Tigra

Punkte Reaktionen
0
Bei meinen neuen Astra ist der Kat schon verdächtig am klappern und ich habe das Gefühl das er bei hohen Drehzahlen durch irgendetwas gehemmt wird. Denke mal das es der Kat ist.

Das sowieso was neues drunter muss, was meint ihr?

-original Kat, Turbo Kat, Kat-Ersatz oder ähnliches?

-welche Auspuffanlage? Habe zur Zeit einen original Mittelschalldämpfer und einen Gr. N Endtopf von JL Tuning.

Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG

MasterofHardcore

MasterofHardcore

Punkte Reaktionen
0
Auspüff

Hi also ich empfehle eine Kat Atrappe! Fahre selber ein Kat-Ersatz Rohr und original Turbo mittelpott! Als Enschalldämpfer habe ich einen Bastuck gruppe n glaube ich oder so ähnlich also das ist nicht zu laut aber auch nicht zu leise. Genau richtig wie ich finde . Aber ist wie immer ansichtssache also ich werde mir außer für TÜV fahrten kein Kat mehr drunter machen die gehen alle nase lang Kaputt und das die Dinger nicht grade billig sind weiß ein jeder . Deshalb mein Tip Kat-Atrappe und nur zum TÜV besuch den echten drunter machen und du hast den Vorteil das du etwas mehr Leistung hast wenn auch geringfügig aber da ein paar Ps und da noch welche macht viele viele PS *g*

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
also würd ´n LET-Kat oder ´n 200-Zellen-Metallkat verbauen .... dazu dann ´ne gute Gruppe A, welche is dann wieder geschmackssache :wink:

Thema:

Welcher KAT/Auspuff bei C20XE?

Welcher KAT/Auspuff bei C20XE? - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
C20XE mech. Kopf und mehr...: Hallo, sowie ich gelesen habe, gibt es hier einige die sich im Punkt Sauger-Tuning wirklich gut auskennen. hier mal ein paar Eckounkte von...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
passt die auspuffanlage vom c20ne an den c20xe?: Hi, wir bauen ja grad ein astra f cabrio auf c20xe um. nun wollen wir auch einen neuen auspuff (original) verbauen. beim cabrio gabs ja nie also...
Oben