Welcher (größere) LLK bei Vectra mit Klima?

Diskutiere Welcher (größere) LLK bei Vectra mit Klima? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, an alle A Vectra Turbo (mit Klima) Fahrer, welchen LLK habt Ihr verbaut und was musste am Auto geändert werden? Ich hab gehört beim EDS...
T

TH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

an alle A Vectra Turbo (mit Klima) Fahrer, welchen LLK habt Ihr verbaut und was musste am Auto geändert werden? Ich hab gehört beim EDS Kühler müsste am Auto rumgeschnippelt werden und der Irmscher Kühler z.B. passt ohne Veränderungen :?

Wäre schön wenn Ihr mich an euren Erfahrungen diesbezüglich teil haben lasst :wink:

Gruß
TH

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Schau Dir mal meine Bilder an! Dort siehst du einen LLK von ISA-Racing!
Past mit einigen änderungen Super im Vectra!

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
@EricG

Könntest du evtl. sagen was für änderungen das wären????
War auf der Seite aber man muss da ein Katalog bestellen um es zu sehen, hast du bilder???

Gruss Osie

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Grosses Ding du :shock: Das ist der von isa racing oder???
Nix für mich

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Ansonsten kannst du dir auch meine anschauen, denke mal.
Das man bei mir den Umbau besser erkennen kann.

Thema:

Welcher (größere) LLK bei Vectra mit Klima?

Welcher (größere) LLK bei Vectra mit Klima? - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Motor wird immer noch heiß...: Hallo habe einen Vectra A Turbo mit EDS Phase.3 mit Klima LLK-EDS 470 Düsen,Benzindruck-3bar K29 Turbolader So, was ist neu.....Kopfdichtung...
Oben