Welcher BKV und HBZ

Diskutiere Welcher BKV und HBZ im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus... wenn man auf eine Porsche Anlage umbaun will...was ist dann die beste Wahl bei BKV und HBZ .... das von Cali Turbo oder von nem i500...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus...

wenn man auf eine Porsche Anlage umbaun will...was ist dann die beste Wahl bei BKV und HBZ .... das von Cali Turbo oder von nem i500 bzw. OPC ? sandtler bietet sogar Tilton Zylinder an... was habt ihr so verbaut ,was könnt ihr empfehlen?

Gruss

Dave

Thema:

Welcher BKV und HBZ

Welcher BKV und HBZ - Ähnliche Themen

Welche Bremsdruckminderer 33er Kolben HA 23er HBZ: Mahlzeit Wie in der Überschrift schon steht würd ich gern wissen, was man bei dieser Kombi wohl an BDM nimmt. Es gibt ja tausende verschiedene...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Frage zum Omega B Bremssattel: Hallo zusammen, habe mein Winterauto geschlachtet, einen Omega B Caravan von 1995 mit X20XEV. Dieser hatte vorne Bremsscheiben in 286x24mm. Es...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben